Two and a half men ohne Charlie Sheen?

  • Wie wirs ja alle wissen, diesmal hat unserer lieber Charlie es zu weit getrieben ..
    deshalb wird er jetzt nicht mehr bei Two and a Half men mitwirken!
    aber könnt ihr euch diese serie ohne ihn vorstellen?
    ist eigentlich schwer ...schließlich hat erst er diese serie so richtig zum burner gemacht xD
    übrigens : ersatz soll schon gefunden sein



    jaja diese seite sieht nicht seriös aus, aber andere seiten bestätigen es :D
    also was haltet ihr davon?
    immerhin sieht der ersatz mindestens genau so gut aus ;) dennoch bin ich skeptisch...




    btw, es wird gemunkelt charlie sheen wird gleich seine eigene serie haben in der er nen therapeuten spielt, wenn ich mich nicht irre :D

  • Wie schon erwähnt, ohne Charlie Sheen verliert die Serie seine Wurzeln, da dieser sie erst aufgrund seiner privaten Eskapaden glaubwürdig und authentisch gemacht hat. Es ist schade, dass es Jon Cryer und die anderen es ausbaden müssen.


    Ashton Kutcher wird der Serie keinen Deut mehr helfen und ich prognostiziere das Ende der Serie bis Weihnachten 2011.


    Die Serie wird Parallelen zu Scrubs aufweisen. Nach dem Ausstieg von Zach Braff ging es auch sehr schnell mit der Serie zuende.

    Aufgrund des baldigen Aus eines gängigen Bildhosters befindet sich diese Signatur auf unbestimmte Zeit im Umbau!

  • Na ja also ich finde ohne Charlie Sheen ist das kein wirkliches Two and a half men mehr ..
    Ich muss auch zugeben das ich diesen Ersatz gar nicht kenne und ich glaub auch nicht das die Serie eine rosige Zukunft hat.
    Immerhin hat sie mit Charlie angefangen .. meines Erachtens hätten sie dann eine letzte Folge drehen können und dann wäre ende gewesen.
    Also.. ich glaube nicht wirklich das das den gewünschten Erfolg wie mit Charlie bringt.

  • also ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen.
    ohne Charlie nein danke dann kann ich uach darauf verzichten
    das passt einfach nciht mehr er war da einfach der beste von allen


    auch wenn er es dieses mal zuweit getrieben hat muss er weiter machen sonst kannst du die serie in die Tonne treten

  • Es ist ja schon mal klar das sich einiges ändern wird.
    Ist eigentlich schon geklärt welche rolle Ashton Kutcher dann in Two and a half men spielt? <:
    & ich weiß das ich den schauspieler schon mal in dem film 'Valentinstag' gesehen hab. Fand ich gar nicht so schlecht (:
    Aber ehrlich keine ahnung ob die dann noch erfolg haben oder nicht.
    Alle sehen das ganz schön negativ an aber ich persönlich gib denen mal ne chance
    Vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm wie alle denken <: (oder doch..XD)

  • Also ich hab alle neuen Folgen auf Englisch gesehen und muss sagen, witzig ist anders, wenn komische Momente da sind dann nur wegen Alan. Kutscher benimmt sich wie ein Riesenbaby und läuft die halbe Zeit nackt herum... ich werde mir zwar den Rest noch ansehen aber gut ist echt anders

  • Ich find's irgendwie komisch, ich mein er, der
    Frauen abschleppende, dauer Saeufer, hat die
    Serie zu dem gemacht was sie heute ist.
    Aber na ja, erst mal gucken, was daraus wird.
    Die erste Folge kann man ja mal gucken und wenn es
    scheiße ist, werden die macher das schon schnell merken. ^.^

  • Ich kanns auch kaum glauben, :bistgemein:
    als sie in Amerika drausen war hab ich sie mir gleich in englich angeschaut
    und war nur noch geschockt :ichwillaber:
    Ohne Charlie Sheen ist es kein Two and a half Man mehr, Oder???
    Er war einfach perfekt für die Rolle,
    er war ja schliesslich auch in RL so.
    Mein Vater und ich schaun uns immer noch die alten Folgen an,
    aber irgendwie will man ja schon mehr...


    Warum musstest du dich auch so schräg benehmen, Charlie??? :nein:

  • Ich muss ehrlich sagen, ohne Charlie Sheen ist die Serie "Two and a half men" nicht mehr das, was er einmal war. Ich konnte mich dem neuen Schauspieler nicht anfreunden, auch wenn ich ihn als Schauspieler selbst nicht schlecht finde. Nur in diese Serie passt er einfach nicht rein.


    Schade, dass es so gelaufen ist und solch ein Ende nehmen musste. Trotzdem bin ich den alten Folgen, in denen Charlie Sheen noch mitspielte, treu geblieben und schaue mir die Folgen immer wieder gerne an.

  • Ach naja ich finde Two and a half Men mit Ashton Kutcher gar nicht sooo schlecht. Gut ok, es ist anders, als noch mit Charlie, aber es ist trotzdem stellenweise ganz witzig. Allein Bertha ist doch immer noch Gold wert :D

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"