The Zookeeper (Der Zoowärter)

  • Dr. Doolittle trifft auf Nachts im Museum...
    Griffin Keyes (Kevin James) ist ein Zoowärter, wie er im Buche steht, daher sind die Mitarbeiter und vor allem die Tiere des Franklin Park Zoos äußerst glücklich, ihn zu haben. Leider teilt seine feste Freundin Stephanie (Leslie Bibb) die Ansicht nicht, dass Griffin der geborene Zoowärter ist und so verlässt sie ihn kurzerhand. Um sie zurück zu gewinnen, braucht Griffin nun einen rentableren Job und ein stärkeres Ego. Das ruft die Tiere im Zoo auf den Plan, die ihren geliebten Zoowärter auf keinen Fall verlieren wollen. Daher beschließen sie, ihn in die hohe Kunst der Frauenpirsch einzuweisen. Doch vorher müssen sie Griffin allerdings etwas ganz anderes beibringen – Tiere können sprechen!


    Quelle : moviereporter.net


    Trailer


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=5oigOOCGp2M[/media][/video]


    Meinung :
    Trotz vieler Kritiken, Ich fand den Film wahnsinnig klasse! Musste fast die ganze zeit über lachen :D, natürlich ging es unter anderem um die liebe, aber sobald es anfang kitschig zu werden, passierte etwas witziges :D (naja ich brauch es wohl nicht dicke xD aber das ganze kino hat gelacht (: )
    und sogar eine Moral ist enthalten - bleib so wie du bist und lass dich von niemandem ändern (: toller und witziger film für die ganze familie <3
    Ps : Kevin James ist einfach klasse :P

  • Hab den Film auch heute gesehen und fand ihn ziemlich unterhaltsam. Mischung aus Dr.Dolittle und Nachts im Museum trifft es ziemlich gut.Aber für´s Kino ist der Film meiner Meinung nach nicht wirklich was. Eher so für einen Freitag oder Samstag Abend...

  • Ging mir eigentlich genauso. (:
    Ich fand den film auch sehr lustig & konnte auch kaum aufhören zu lachen.
    & ja das hat mich alles recht an 'Nachts im Museum' erinnert
    Jedoch war der film auch aber spitze und ich hab einfach versucht die ähnlichkeit zu ignorieren XD
    Denn es gibt ja immer noch einen riesigen unterschied zwischen den schauspielern
    Ps @Konan-chan: Kevin James ist ja auch für solche rollen geboren! ♥