Youtube: Alexibexi

  • Alexibexi ist ein Youtuber der Englische Lieder auf Deutsch übersetzt.
    Er ist meiner meinung nach ein guter Sänger, der mit vielen Youtuberinnen Singt.
    Das solltet ihr euch mal angucken.


    http://www.youtube.com/watch?v=YL9fhgenl3Y&feature=relmfu



    Und ich würde es schätzen wenn ihr mir eine antwort schreiben würdet wie ihr ihn findet.
    Er macht auch echt witzige Erklärbär Viedos. solltet ihr euch mal reinziehen hier der Link:
    http://www.youtube.com/user/Al…605813AF8DB/2/0tVBLmCyFAE



    Viel Spaß damit und ich freue mcih auf eure antworten!^^

  • Alex ist tha bomb!
    Ich liebe seine Video's und es macht richtig Spass ihn zu zu sehen x3


    ich finde er hat so eine geile stimme *_*
    Und seine eigenen Lieder (bis jetzt leider nur 2) sind auch richtig gut.


    Seine Erklärbär video's und die vom 2ten channel sind total witzig und man kann nicht genug bekommen davon xD

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • klingt ein bisschen nach dem graf von unheilig O_o...
    naja zumindest scheint er nicht wortwörtlich, sondern sinngemäß zu übersetzern, das ist schonmal sehr gut :D
    und da ich schonma finde dass man ihn mit nem richtigen sänger vergleichen kann ..kann man auch sagen dass er nicht so übel singt :D
    nur mag ich deutsche musik nicht wirklich..und ich finde man sollte gute englisch lieder auch nur auf englisch singen :/ also :thumbdown:
    ich meine..wir können doch alle englisch :P


    die erklärvids sind dagegen echt nicht übel xD echt witzig (:

  • Erst neulich war jemand so nett und schickte mir ein Link von ihm,
    als ich meinte ich würde ihn nicht kennen, nun kann ich nur noch sagen
    das ich seine Lieder die er ins Deutsche übersetzt einfach klasse finde.
    Singen kann er in meinen Augen aufjedenfall gut. Aber wäre das nicht
    genung, beweist er bei seinen Erklärbär immer wieder aufs neue das
    er auch das zeug zum Comdy/lustig sein in meinen Augen voll und ganz
    beherscht. Nur manchmal Frage ich mich dann doch, wie er es schafft,
    die Bürger mit Bananen oder anderen Sachen runter zu kriegen. XD

  • Die Übersetung find ich gut und ich mag vorallem seine Stimme. Ich mag auch die Lieder,die von ihm selbst sind. Vorallem das 1. das er zum Valentinstag rein gestellt hat. Das ist sowas von einfach nur ACHHH *___* so süss und knuffig :3 Ich find man kann an ihm nicht etwas aussetzten und er macht seine Sache gut. Es ist nicht so ganz meins, aber seine Stimme find ich gut. Aber wie erwähnt hat der Kerln auch Humor :D

  • Ja AlexiBexi ist super. :D Er hat ne sehr spezielle Stimme und seine Übersetzungen sind meiner Meinung nach auch ziemlich qualifiziert. Also er soll ruhig damit weiter machen. *.* ^^

    Surprise, Surprise. So schnell sieht man sich wieder. :o

  • Oh mein Gott ich liebe diesen Kerl! xD Wenn er nicht spontan ist, ist es keiner.


    Vorallem in seinen "Erklärbär"-Videos! O-o Mich wundert es, daß der Kerl bei all dem Zeug das der futtert nicht dicker wird..xD