Ist Naruto erwachsener geworden oder nicht ?

  • Hi Leute, :hi:


    aus der ersten Staffel von Naruto und weiter, kennt man unseren kindischen Naruto als sturköpfigen Rotzlöffel und hilfsbereiten Jungen.
    Doch ich möchte von euch wissen ob Naruto eurer Meinung nach erwachsener geworden ist oder nicht. :bestimmt:
    Also teilt mir dazu bittew eure Meinung mit. :sorry:
    Also ich glaube er ist wesenbtlich mehr erwachsenert geworden als Früher aber ich finde er ist immer noch so nachtragend wie früher.( Versprechen an Sakura ) :kwakuwaku:


    So und jetzt sid ihr dran :kommdoch:
    . :bye:

    • Ich denke an das Versprechen an Sakura
    • Das er den Kampf gegen Sasuke verloren hat und ihn nicht nach Konoha zurück bringen konnte.
    • Als Naruto zum zweiten Mal es nicht schafft Sasuke zurück zu holen und ihn nicht daran hindern konnte bei Orochimaru zu bleiben.Und dadurch down war.
    • Und die Tatsache, dass er es bis jetzt nicht geschafft hat Sasuke aus der Finsternis zu holen und von seiner besessen Rache und Hass los zu lassen.

    Ich glaube das wars. :khot: Kann sein das ich das mit nachtragend nicht genau ausgedrückt habe. :ecke:

  • ich würde auch sagen, nachtragend ist das falsche wort...
    ich persönlich würd eher meinen, er ist sehr zielstrebig, eher sogar dickköpfig, wenn er sich einmal etwas vorgenommen hat.
    und ja, er ist meiner meinung nach erwachsener geworden, allem voran aber ernster, was aber wohl folge der shippuuden ereignisse ist (jirayas tod, nagatos weltsicht vs. narutos etc)

  • Meiner meinung nach ist er deutlich erwachsener geworden <:
    Wurde aber auch um ehrlich zu sein mal zeit xD
    Dieser neue charakterzug passt aber auch zu ihm finde ich.
    & ich kann Hagi nur recht geben die ganzen geschehnisse haben ihn positiv verändert (:

  • Naruto is aufjeden Fall erwachsener geworden. Wenn er nach dem Zeitsprung immernoch so wäre wie vorher dann wäre er spätestens nach Jirayias Tod erwachsener geworden. Aber es wäre ja auch unnatürlich wenn er sich gar nicht weiter entwickelt hätte!

  • Im Verlauf von Shippuden ist er sehr erwachsen geworden, man könnte meinen seine Charakterzüge haben sich sich sogar ins Gegenteil verkehrt. Früher war er vorlaut und handelte immer unüberlegt, ohne Plan. Der neue Naruto ist die meiste Zeit über ernst und grübelt viel. Aber wie Keiko schon sagte zwingen ihn die Ereignisse auch dazu erwachsener zu werden. Mir gefällt dieser ernsthaftere Naruto ebenfalls besser. In der ersten Serie konnte ich ihn eigentlich nie leiden, aber seit er sich verändert hat ist er doch zu einem meiner Lieblingscharas geworden.

  • Woran erkennt ihr, dass er erwachsener geworden ist? Ich meine, ich kenne nur den Anfang von Naruto und da war er ein sehr aufgewecktes und nach Aufmerksamkeit suchendes Kind, welches dafür immer wieder Streiche spielte. Er war sehr eifersüchtig auf Sasuke und naiv ist er ebenfalls immer gewesen. Wie ist er denn jetzt, dass man sagen kann, dass er erwachsener geworden ist. Ist er nicht mehr naiv? Ist er nicht mehr eifersüchtig auf Sasuke? Spielt er keine Streiche mehr? Geht es nicht mehr immer nur um ihn und sucht nicht mehr krampfhaft nach Aufmerksamkeit? Wie definiert ihr eigentlich "Reife"? Und passt eure Definition zu Narutos jetzigen Stand? Mich würde das sehr interessieren o.o

  • Alter chii °_° du stellst viel zu viele Fragen xD


    Naiv,achgott joah isser...nundenn eifersüchtig...kann mann dass eifersucht nennen?Neehhhh xD.Streiche nie und nimmer,er macht das sexy jutsu auch nicht mehr,hat er ja konohamaru bereits abgeraten *_*nein es geht nicht immer nur um ihn,es ging mal eine ziemlich lange zeit um kakashi,yamato und co,wo se kleiner waren.ohmm joa auf die anderen fragen geb ich mal keine antworten xD.Das darf wer anderes machen XD