Was sind eure Lieblingsschuluniformen in Manga/Anime?

  • Mich würde einmal interessieren, welches eure Lieblingsschuluniformen sind aus einem Manga oder Anime?


    Bei mir ist es einfach, aber ich persönlich liebe auch eher die etwas aufwendigeren Typen, gerade da es soviel verschiedene Schuluniformen gibt gefallen mir diese am Besten:





    Na, erkennen alle die Animes? Bei den auffälligen Uniformen mit Sicherheit? 8o

  • da kann ich ja gar nicht mithalten mit meinem uniformen q.q
    na gut, also. zuerst wäre da einmal minako aus sailor moon:


    ich weiß auch nicht warum aber das sieht toll aus.


    dann wäre da die schuluniform von die ewigkeit die du dir wünscht ^ ^


    so schön lila *.*


    von shuffle die ist auch nicht schlecht die mag ich auch :3 (bild siehe koni)


    achja und da wäre noch eine schuluniform, wozu mir der name einfach nicht einfallen will Oo
    ich poste es trotzdem mal vielleichts fällts mir wieder ein, oder es fällt keiko ein :/ *in ecke geh und schäm* :ecke: ;(


    und dann wäre da noch diese hier :D


    hiro ist so toll *__*, oki zurück zum thema ;)
    die von hidamari sketch sieht so toll aus und sie macht eine so schöne figur *____*
    mein lieblingsuniform unter allen meinen lieblingsschuluniformen *___*



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Ich find ja die Schuluniform aus Vampire Knight voll cool.
    Ich wünschte bei uns an der Schule wirde es auch so etwas geben ><.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Die von Card Captor Sakura =)
    Hach die fand ich immer klasse, so schön schwarz und weiß xD
    und nichts so überbuntes, wobei mich das wundert, da ich sonst mehr auf buntes zeug steh Oo
    Die von Sailer moon siehe Keksi find ich aber auch klasse O:


    A
    Also die, die Sakura anhatt ^^

  • Ich mag auch die Schuluniform von Vampire knight am liebsten....


    aber find ich auch die Schuluniform von Heiji und Kazu aus Detektiv Conan sehr schön... (hab leider kein Bild gefunden)



    desweiteren ist die der Spacial A mega toll o.o


    auch aus anderen mangas find ich die schuluniformen sehr schön, doch ist es bei denen schwer bilder zu finden o.o


    hab jetzt nur von xxme! gefunden wo man die Uniform sieht... eben ein bild des mangas ô.o


  • Oh da gibts viele die ich mag..
    Aber ich bleib mal bei den meinen top 3 <:


    Cencoroll: An denen find ich toll das sie zwar recht schlicht sind aber immer noch schön



    Hyakko: Die farbenkombi find ich süß (:


    & sonst gefällt mir noch sehr die schuluniform von Senjougahara Hitagi aus Bakemonogatari


    Ps. Srii für die riesenbilder <: aber spoiler funkts nicht
    & wurde bearbeitet keks (:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cherry-chan ()

  • ich find die Uniformen von Full Metal Panic zauber haft *-* , weil es einfach soo niedlich ist /wirkt !!!! (die Farben sind toll >^.^<)


    Ich muss zugeben ich finde die Schul uniform von Vampire Knight noch hüpscher doch die gibts schon als antwort ^^

  • Die aus DN Angel fand ich schon immer richtig cool, oder wie auch schon viele gepostet haben, die von Vampire Knight. Muss dazu allerdings sagen, dass ich Schuluniformen, die normal aussehen, also Hemd/Bluse, Krawatte, Rock/Hose, eigentlich viel cooler find. Die anderen sind süß und all das, da ist mir aber zu viel Schnickschnak dran und sieht teilweise echt kitschig aus, da find ich die schlichten wirklich besser :)

  • Hakufu & Ryomou tragen meine lieblings Uniform die ich bisher so im Kopf hatte... ^o^


    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmann ()