Feedback zur "Goldenen Schreibfeder 2011"

  • ein wirklich verdienter patz eins!
    kurz genug damit auch lesefaule es lesen *husthust* lang genug um eine schöne story daraus zu machen, und gut geschrieben.
    aber irgendwie dachte ich mir schon dass die geschichte zu dem rollstuhl-bild gewinnt..(also bevor die geschichte überhaupt geschrieben war xD) weil es, denke ich das bild mit dem meisten "ausdruck" war und einen auch nachdenklich machte...
    jedenfalls tolle geschichte auch wenn die namen etwas gewöhnungsbedürftig sind :P
    und auch glückwunsch an die top 3 (:

  • Es waren ein Paar gute Geschichten dabei, jeweils Platz 1 und 2, der Rest :S ... Viele versuchten zu sehr eine zu große Geschichte für den Rahmen dieses Wettbewerbs zu schreiben und diese Ambitionen kamen am Ende meist zurück als Fehler, die nicht hätten sein müssen. Aber alles in allem ein gutes Event, denke ich ^^ . Gratulation an die Top 3 und @STFan: , vielleicht solltest du... Chemie studieren! Ha, ich weiß, hat nichts wirklich mit dem Gewinnen des Wettbewerbs zu tun, aber ein Chemiker mehr kann nie schaden :whistling: .

  • Herzlichen Glückwunsch Stf ^^
    edit: an die anderen Beiden natürlich auch Dx

    Einmal editiert, zuletzt von Koya-Chan ()