Natsume Yuujinchou

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Meine Meinung:

  • Ich kapier bis heute nicht, wie ich auf den Anime kam. Die Zeichnungen sind auf den ersten Blick nichts besonderes, die Story genausowenig. Ich meine mich zu erinnern, dass mir mal wieder nach Dämonen war und ich dem Anime einen Versuch gab. Hab ihn nicht bereut und war nach 2-3 Folgen Feuer und Flamme. Bin heute noch neugierig, wie der Anime endet. Natsume ist so ein lieber Kerl, dass er schon unwirklich erscheint. Nyanko-sensei ist eine Sache für sich. Fettes Teil sag ich da nur. XD