Der gestiefelter Kater

  • ich liebe liebe liebe lieeeebe diesen kater!!
    ich bin mir sicher er macht sich gut als hauptcharakter (: er ist viel zu schade für so eine nebenrolle ...
    bin schon sehr gespannt und werd ihn mir sicherlich ansehen :3

  • Oh, von den Film weiß ich auch schon lange. :D
    Freu mich schon tierisch drauf, weil der Kater echt lustig ist. Werd ihn mir wohl einfach aus Spaß im Kino ansehen, weil in letzter Zeit ja nichts lustiges mehr lief.
    Ob man an dem Film viel falsch machen kann...? Wobei, wenn man bedenkt, was schon so aus Shrek gemacht wurde... Ich ahne Böses. XD

  • ich war ihn mir heute ansehen :hero:
    und zwar auf französisch und GOTT SEI DANK in 2D! xD ich hasse 3D >.<
    ich fand ihn recht gut :D der Kater ist eine viel bessere Hauptfigur als Shrek finde ich, er hat einfach viel mehr "Heldenpotential" :D
    naja, für Märchenkenner war der Film vermutlich nicht soooo originell, aber dennoch unterhaltsam :D

  • Hab ihn im flug nach Abu dhabi gesehen. Alter der wahr so lustig das meine sitznachbern schon komisch rüber geschaut haben^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • also ich hab mir mehr erhofft >_<
    ich find den film extrem süüss und witzig aber auch ein wenig langweilig? wär ich nicht so kater-fan würd ich den film glaub wirklich nicht gut finden. aber da ich ja diesen orangen fellknollen über alles liebe und ich diesen blick auch irgendwann drauf haben will, war dieser film ein muss und ich habe ihn genossen :3 hab nicht viel gelacht sondern war einfach nur zufrieden mit der welt des gestiefelten katers *__*

  • Hmm ich hab nichts dazu geschrieben, ist ja seltsam, naja macht nichts dann hole ich es jetzt nach. Aaalso der Film war ein echter burner, lustig, unterhaltsam und auf eine art udn weise sogar romantisch. Was die geschichte angeht, so hat es nichts mit den guten alten gestiefelten kater zu tun, das ist ist etwas Komplett anderes. Genau genommen sind es zwei verschiedene Märchen zu einem Zusammengewuchtelt wurden und noch ein Gedicht dazugebastelt. Der gestiefelter Kater, Jack und die Bohnenranke und Hamti Damti ( wobei ich mir nicht sicher bin, wo Hamti Damti überhaupt vorkommen, ich kenne nur ein Kindergedicht mit ihn)
    Egal, der Geschichte mag so nie in einem Buch stehen, tortzdem ist es ein großartiger Film und spass für Kinder und Erwachsene