• [video]

    [/video]



    “Lightning McQueen, sein Boxenteam und dessen neuer Chef Mater reisen für das ‘Race of Champions’, das in fünf verschiedenen Ländern stattfindet, um die Welt: Tokio, Deutschland, Italien, ein 24 Stunden Rennen in Frankreich und in London. Mater rettet jedoch, in einem Fall von missverstandener Identität, das Leben des britischen Geheimagenten Aston Martin alias Finn McMissile und gerät in die Welt der Spionage.”



    Quelle: http://filmkinotrailer.com



    eigene Meinung:


    Also der erste Teil hat mir serh gut gefallen, mal ganz davon abgesehen, dass ich es für abgeschlossen hielt, staunte ich nicht schlecht, als es plötzlich hieß Cars 2 kommt in die Kinos. Nun denn ich will sehen, was sie sich drunter vorstellen und wie sie eine Fortsetzung von etwas drehen wollen, was EIGENTLICH abgeschlossen war, man darf gespannt bleiben :D