Kung Fu Panda 2



  • [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=3YRZ8MGGuPY[/media] [/video]




    Die Abenteuer des Kung Fu-Pandabär Po gehen in die zweite Runde. Dieses Mal bedroht ein myseriöser Bösewicht den Pandabär Po. Das an sich wäre nicht weiter schlimm, wenn der neue Schurke nicht über eine rätselhafte Waffe verfügen würde. Also müssen sich Pandabär Po und die Furiosen Fünf, bestehend aus Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper wieder zusammentun. Ihr Wissen darf nicht in die falschen Hände geraten. Allerdings hat Pandabär Po noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Er muss sich seiner nicht besonders ruhmreichen Vergangenheit stellen.



    Quelle: http://www.film-zeit.de



    eigene Meinung


    gut, der trailer gibt noch nicht all zu viele Infos Preis, dennoch denke ich nicht, dass der Film all zu schlecht sein wird, der erste teil war doch auch recht lustig, bei solchen Filmen kann man nicht viel falsch machen :D

  • Ich hab ihn mir gestern angesehen..schon beim ersten teil war klar dass ich mir ne fortsetzung ansehen würde
    ich muss sagen, es waren haufenweise kinder dort x.x
    aber ich selbst (als fast volljährige u_U) fand den film auch ziemlich gut xD
    sehr witzig, gut gemacht, und der 3D effekt war nicht mal sooo übel d:
    der panda hat einfach charme (: ich würd ihn mir noch mal ansehen xD