Wie wird Naruto Shippuden und die ganze Reihe enden ?

  • Hi Leute, :hi:


    ich würde mal gerne eure Vorschläge, zum Ende von Naruto hören und eure Vermutungen was alles passieren könnte.


    Mein Theorie zu dem Ende :
    Zum Schluss von Naruto, werden bestimmt Naruto und Sasuke aufeinander treffen und Naruto muss seinen besten Freund Sasuke töten müssen.Weil er Sasuke von seinem starken Hass der Uchia nicht befreien kann, aberber auch um Konaha und die anderen zu schützen.
    Ich glaube aber auch, dass Sakura stirbt. :kdark: Sie will bestimmt versuchen Sasuke wieder zu stoppen . :puh:
    Ich traue das Sasuke zu, dass er sie tötet. X(
    Ich find das ja auch schrecklich, doch es könnte tatsächlich passieren.Dadurch das sie ihn so stark liebt und an ihn glaubt.
    Bei Madara, kann ich ncht genau sagen, was dem passieren wird ( Selbstmord ist eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie ) . :whistling: Wie erwartet wird Naruto zum Hokage. ( und bildet mit Hinata eine Familie ) :love:


    Und jetzt seid ihr dran. :bye:

  • Oo Interessantes Thema, dachte es würde schon unter irgendeiner form existieren...dem ich aber wohl nicht so xD
    aber sollte man das ganze nicht in ein spoiler thema verwandeln? O: ich bin mal vorsichtig u_u


  • Auch mal hier meine theorien:


    - Sasuke vs. Naruto beide sterben da naruto evt. zu oft den Kyubii Mode benutzt hat
    - Nur Sasuke Stirbt
    - oder Finaler Kampf gegen Madara vs. Sasuke und Naruto da Naruto Sasuke doch noch umdrehen konnte da denk ich aber mal wird es eher das Unwarscheinlichste ende sein

  • Das ist die schrecklichste frage :XD: aber auch irgendwie die interessanteste also von daher; packe es aber auch in einen spoiler <:


  • Ich weiß ja bloß schon, dass Danzo abkratzt ( hat er total verdient ) und dass Sasuke ( dieses Schwein Karin fasst tötet ), aber sie wird von Sakura gerettet und nach Konoha gebracht um Informationen aus ihr heraus zu quetschen. :whistling:
    Also ich denke ja auch nicht das er stirbt, wie schon von mir und den anderen erwähnt.

  • Ich denke ja auch das Sasuke wieder umgedreht wird....aber nicht durch Naruto sondern den auferstandenen Itachi
    die beiden Brüder quatschen....vielleicht kommt den irgendwann Naruto hinzu....denn redet er mit Sasuke....
    Sasuke wird deb wieder gut....und will Madara umbringen weil er ihn benutz hat....vielleicht wird er denn noch schwer verletzt so das er nie wieder ein ninja sein kann...
    dann kommt Naruto und besiegt Madara....ja und den entscheiden die Kage was mit Sasuke passieren wird....ich würde mir wünschen das sie ihn begnadigen....weil ja reingelegt wurde von Madara ^^


    also das ist ja meine Theorie....


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Ale sterben ....


    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Jedenfalls wie cherry schon angedeutet hat - es wird dramatisch
    höchstdramatisch!!! ich denke ja auch dass kishi ein fan von dramatik ist..ich meine man sieht sich nur die vielen dramatischen szenen an die in seinem meisterwerk vorkommen!
    ich bin mir sicher es werden tränen fließem, leute werden geschockt oder überglücklich sein..DRAMA HALT !! XDD
    achja und naruto MUSS hokage werden sonst war meine ganze kindheit eine lüge :|

  • In meinen Augen ist die Sache recht einfach, Naruto wird überleben, weil die Fans es nicht akzeptiern würden wenn nicht...
    Kishimoto & das Jump Magazin richtet sich nun einmal nach den Wünschen der Fans, deswegen läuft die Serie ja immer noch und nach wie vor sehr erfolgreich, wie es denn Anschein hat. Verständlicherweise,wird es Tote geben aus seinem unmittelbaren Umfeld, dass ist schon alleine deswegen von Nöten um eine gewisse Dramaturgie zu erhalten.
    Es fiebert ja niemand so sehr mit, als in den Augenblicken, wenn jemand stirbt, oder dem Tode nahe ist, wenn wir einmal ehrlich sind.

  • In meinen Augen ist die Sache recht einfach, Naruto wird überleben, weil die Fans es nicht akzeptiern würden wenn nicht...


    Schade eigentlich xD


    Aber ich glaub auch das Naruto mit einem Happy End enden wird, was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Beziehungsweise, wie Keiko schon gesagt hat, würden die Fans andernfalls nicht grade erfreut sein. Die Frage ist eher, wann der Manga denn endet.

  • :hi:
    Ich freu mich ja schon, dass es in Japan von Naruto 57 Bänder ( Deutschland 50 bislang ) schon gibt, aber irgentwann muss sie ja mal enden :bistgemein: .Nicht irgentwann sondern bald ! Das Ende soll ja nicht zu lange vor sich hergeschoben werden, sonst wirds langweilig. ( aber nicht wenn coole Kämpfe noch kommen ).
    :gogogo: WeitereTheorien zum Ende . :):gogogo:


    :bye:

  • das stimmt....
    wer weiß vielleicht gibt es den eine nachfolgeserie mit den kindern von naruto und co. das könnte ich mir auch gut vorstellen


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • es wäre auch nicht auszuschliessen, dass konohamaru die serie weiterführt, oder? denn ich denke nicht, dass die serie einfach so abrupt enden wird, ohne zu wissen was weiterkommt. Denn wenn man dann am ende sagen würde, dass die ganzen reiche von nun an in frieden leben wäre auch ziemlich weit hergeholt und nicht gerade nachvollziebar.