Dororon Enma-kun Meeramera

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Meine Meinung : eeh ja.. ich habe keine, ich weiß beim besten willen nicht, was ich davon halten soll.. es ist irgendwie total seltsam. einer seits totales echichi und zwar hardcore, so mache sachen sind sehr, sehr hart an der grenze, andereseits tauchen am Ende bilder wie von einem 3 jährigen auf... TOTAL CRAZY

  • 1-4


    Die bisherigen folgen waren schlecht als gut. Ich kenn zwar das Original nicht aber dieser remake gefällt mir bisher gar nicht und werde ihn wohl auch nicht mehr weiter verfolgen. Es gibt nur ein schönes an der Serie, und zwar die Eis Prinzessin (yukiko) bisher. Aber extra nur für sie es weiter zu schauen ist glaube ein Fehler.
    Man frag sich echt welches alter es sein soll. Den vom stiel her denkt man das es an jüngere gerichtet sei, aber nach dem anschauen der ersten paar folgen erkennt man das es nicht so ist.


    Ich hab es nach Folge 4 aufgegeben. Zu eigenartig.


    Folge5-6 scheint nicht anders zu sein. Wenn ich die Bilder so sehe.