10 dinge die Mann und Frau gerne hören...

• Naja bin zwar nicht in Stimmung zu übersetzen aber habe hier eine kleine top 10 liste gefunden was Mann/ Frau gerne vom gegenüber hört. Dies ist zwar keine Forschung von irgend einen Institut. Es wurden Speziell Japaner gefragt, Sprich das sind aussagen die Japaner gerne Hören wollen (JAJA evtl falscher bereich aber dieser muss ja auch mal bisschen leben)

Was Jungs von Frauen hören
    1. Ich will heute Abend nicht nach Hause gehen.
    2. Ich habe am meisten Spaß, wenn ich bei dir bin
    3. Wenn ich bei dir bin, bin ich beruhigt
    4. Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe
    5. Ich will immer bei dir sein!
    6. Kann ich mich in dich verlieben?
    7. Kann ich deine Hand halten?
    8. Ich wollte dich treffen, also beeilte ich mich
    9. Ich bin jetzt am glücklichsten
    10. Kann ich deine Freundin sein?

Was Frauen von Männer hören
    1. Wenn ich bei dir bin, bin ich beruhigt
    2. Ich habe am meisten Spaß, wenn ich bei dir bin
    3. Ich will immer bei dir sein!
    4. Ich wollte dich treffen, also beeilte ich mich
    5. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich
    6. Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe
    7. Je öfter ich dich treffe, desto mehr liebe ich dich
    8. Ich bin jetzt am glücklichsten
    9. bin ich gut genug für dich?
    10. Ich denke immer an dich

• Da merkt manns wider Japaner haben einfach kein pfiff in ihren worten, so langweilig wie des gibts ja net.
    Jetzt müsst man nur noch wissen wurden singels befragt oder pärchen.
    Wenn es pärchen sind sind es alle neupärchen wo in den ersten wochen sowiso jeder dreck süß und kitschig ist. (blind vor liebe)
    Oder die pärchen sehen sich selten wir wissen ja Japaner sind Workoholicer und wenn sie freizeit haben egal wie lang oder kurz pennen sie, da ist in ihren wachen momenten ein bissel liebe drin.
    Ich denk das die Statistik in deutschen Masstab anders ausfallen vor allem ist in den 2 mal 10 punkten vieles ähnliches drinn.

Was Deutsche Frauen wirklich hören wollen? (bissel sexsistisch)

• Schatz du siehst toll aus
    • Schatz ich lieb dich
    • Du bist das beste was es gibt
    • (Dann so ähnlich wie das erste) Du bist hübscher als bei unseren ersten Treffen
    • Ist das neu sieht gut aus (vor alllem an dir)
    • Du hast recht schatz.
    • (wenn sie über ihre freundinnen klagt) sie sind alle doof und du bist im recht.
    • ...

Was männer gerne hören wollen? (ist die wahrheit)

• Du bist im recht liebling
    • Ich lieb dich
    • und dann des wichtigste, gar nichts zu viel ist nie gut :P
  • Da hast du recht mit.
    also weinger ist meist mehr. ich denke,nein ich bin der festenfelsen überzeugung,das männlein wie frauen,es gerne hören wenn man ihnen schmeichelt,das man sagt sie sehen toll heute aus, sowas in die richtung.oder einfach ein herzliches danke oder lachen hören doch auch beide geschlechter gerne. ach und der satz "ich liebe dich" ist denk ich ,der schönste satz den man zu einem mann oder frau,(wo dann auch wirklich liebe im spiel ist) sagen kann!!
    aber ich denke das dass alles ansichtssache ist,da jeder anders denkt und fühlt.

• Naja Keks, Nexus hat schon recht.
    Stell dir vor jeden Tag kommst du heim und dein Freund/Mann/wasauchimmer sagt weder Hallo noch wie war dein Tag oder sonstiges.
    Ich mag es wenn man mich solche Kleinigkeiten fragt. Oder wenn einem Veränderungen auffallen. Wenn man abstreitet wenn man sagt "Woah bin ich heute wieder doof" etc.
    Das "Klischee"-hafte das ist schon so, das die "Newbies" das meist machen, weil sie sich noch nicht so mit Beziehungen auskennen.
    Aber natürlich ist das wieder Ansichtssache.

@ Dani: wo ist das sexistisch? xD
    Ich hätte bei Männer gedacht das kommt " Woah du bist de rbeste im Bett" oder so deswegen, kam aber nix xD

• Es gibt noch was was Mann gerne hört.

Essen ist fertig.
    (Ist die absolute Wahrheit, Girls wenn ihr kochen könnt dann ist euch des Herz des Mannes sicher)
    Selbst die Frage Sex oder Essen was würde da wohl gewinnen??
    Also bei relativ normalen Menschen käme natürlich Essen, weil wenn ich satt bin ist ein bissel Sport zum verdauen noch drinn. XD

(Ich weiß, ich weiß der Beitrag war wieder ein bissel sexsistisch, aber so gehts nun mal in der Welt ab) :XD:

• Lasst die Liste in Ruhe. Sie stahlt 100% Romatik aus und so aus der Luft gegriffen ist sie auch nicht. Nebenbei nicht alle Pärchen tanzen auf rosa Wolken und jeder denkt da anders. Ich meine mal, dass jeder von uns bestimmt Dinge gern hört. Mhhmm. Ich überlege gerade was es bei mir wäre. Neben den schönen Verben lieben und vermissen wären wohl noch mein Spitzname/Kosename oder wie ihr das nennen wollt. Nunja, es nennen mich viele so aber was soll's ich finds bei meinem Freund nun mal toll. (Ach das wäre Güggel, oder Chicken was nunja Huhn heisst und ist einen kleine Anspielung an meine Unfähigkeit/Dummheit XD ) Jeder tickt da denke ich anders. Ich find "Essen ist fertig" übringes auch genial xD

• Das ist ja eine ganz süße Liste..aber dennoch finde ich 'Essen ist fertig' einfach am schönsten :P
    Nein..natürlich nicht, nur über oben genannten Spruch, würde ich mich noch am meisten freuen :D

• Worte verlieren ihren Reiz, sag einer Frau zu oft " Ich liebe dich" und sie wird skeptisch bzw. sagt das der Frau er könnte fremdgehen weil er zu oft "Ich liebe dich... (und in Gedanken wird weiter geredet (aber ich bin fremd gegangen))" sagt.
    Was auch im umgekehrten Falle gilt.

Leider ist die Welt nicht puder rosa sie ist wie sie ist "schei..." die wahre Liebe ist ein schönes Ziel aber wenn ihr euch wirklich fragt ist sie's/ ist er's werdet ihr feststellen das gegenseitige liebe mit großer toleranz gesegnet ist. Wie lieben Menschen nicht für ihre Eigneheiten sondern wir lieben sie erst im nachhinein oder wir nehmen sie an.

Aber des driftet wider einmal vom Thema ab (vielleicht solten wir ein Thema auf machen "Love Guru Daniel" :XD:

Frauen wie hört sich das an?
    Wir lieben uns, weil wir uns lieben und nicht weil wir es können.

• Ich glaub eher, dass das wie beim "Ich liebe Dich" ausschlaggebend ist und nciht das wie oft. Toleranz hat für mich auch in der Liebe nichts zu suchen. Da seh ich es wie Goethe: Dulden heißt beleidigen.. Ansonsten stimm ich dir zu, dass Liebe nicht rational erklärbar ist (solltest Du das mit Deinem letzten Satz gemeint haben). Dementsprechend sind auch die Erklärungsversuche in meinen Augen eher ermüdend udn überflüssig.