Watcha! [der unangenehme Part, aka, verdammt ich will Feedback]

  • Deine Arbeiten schauen ja nicht so schlecht aus. Ich finde es recht interessant - wie du Anime-Render mit "Real"-Hintergründe kombinierst, aber bei manchen deiner Arbeiten passt es einfach nicht mit einander (ist jetzt nur meine Meinung ;D) z.B. bei der Signaturen 8 und 9. Da ist mir einfach der Unterschied zwischen Unwirklich und Realität viel zu groß, wie zum Beispiel aus einer alten Star Trek Serie - wo man einfach sieht das die Menschen Real sind und alles rundherum unecht und nur Attrappen sind.
    Aber was mir zum Beispiel gefällt ist deine erste Arbeit wo du den einen Charakter aus der Serie Fairy Tail als Render benützt hast (ich weiß... ich kann einfach die Namen nicht merken ;D) - da passen die weißtransparenten Linien sehr gut, da sie wie Luftströme die von unten heraufsteigen aussehen.


    Negativ:
    - Render und Hintergrund nicht gut miteinander abgestimmt. (Bild 8,9,10)
    - Schriftart nicht gut gewählt (Bild 9)


    Die anderen Bilder schauen noch recht gut aus. Wenn ich mir deine Bilder alle anschaue fällt mir auch auf, dass du sehr oft diese Lichtlinien verwendest - bei einigen Bilder passt das einfach nicht dazu z.B. Bild 3 und 9.


    Verbesserungsvorschläge:
    Versuch nicht so viel mit dem Render zu machen und konzentriere dich mehr mit dem Hintergrund und Details. Und das Wichtigste: immer was neues ausprobieren, sonst kommt man nicht weit :)

  • schon wieder so ein titel bei dem ich einfach draufklicken muss -.- xD


    ein gimper!! sehr schön (bin kein fan von ps)
    die sigis sind echt gut O: mich stört nur etwas der fette rand :s
    die letzte sigi ist einfach zauberhaft *.*


    btw wir hatten/haben/oder so hier auch einen gfx-wettbewerd (: hättest sicher gute chancen