Asking Alexandria

  • Asking Alexandria



    Ich finde die ham hier jetzt auch mal ein Thema verdient würd mich über meinungen freuen für alle die sie nich kennen jetzt der offizielle Teil:


    Zitat

    Wenn Bring Me The Horizon, The Devil Wears Prada und Enter Shikari
    zusammen schlafen würden, dann würde das Resultat ASKING ALEXENDRIA
    sein! Die fünfköpfige Britische Band steht für wütenden Metalcore mit
    treibenden Trance-Samples und ist Live eine geballte Ladung Energie!

    Quelle: Text auf der CD



    Asking Alexandria sind Danny Worsnop (Gesang, Keyboard), Ben Bruce (Gesang, Gitarre, Synthesizer), Cameron Liddel (Gitarre), Sam
    Bettley (Bassgitarre) und James Cassells (Schlagzeug) und haben ihr Debütalbum „Stand Up And
    Scream“ 2009 veröffentlicht. Anschliessend begab sich das Quintett auf
    eine Blitz Tour in den Staaten mit Bands wie Alesana, The Bled und
    Evergreen Terrace. 2011 erscheint nun ihr zweites Album "Reckless And Relentless"


    Ich habe Asking Alexandria mehr oder weniger durch wildes rumklicken auf Myspace gefunden und war gleich hin und weg. Die Band schafft es aus der total überlaufenen Methal/Post-Hardcore/Emo-Band Suppe herauszustechen weil sie sich einfach selber nicht ernst nimmt und es verstehen das Genre total zu überdrehen. So zimmern sie mitunter einfach mal ein ganzes Lied lang das D durch und spicken ihre Texte mit so viel Schimpfwörtern wie nur irgend möglich, fangen dann aber im krassen Kontrast dazu bei den nicht gescreamten Passagen an rumzusülzen als gäbs kein Morgen. Beispiel: Gescreamt: "Bitch! You stupid fucking bitch You stupid fucking bitch!" kurz darauf clean: "And after all of all my dreaming being only you You’re standing there baby" und so ist das in eigentlich jedem Lied. XD
    Wer guten methalcore und posthardcore zu schätzen weis, wird mit Asking Alexandria sicher etwas anfangen können die Band spielt mit vielen Klischees der szene und die Lieder sind so schön stumpf, das man dabei prima mal den Kopf ausschlaten kann.


    Genre: Posthardcore, Metalcore, Trancecore


    SONGS:
    Bitte LAUT hören XD


    P.s. Bitte sucht nicht nach Bildern von Danny das gibt ne böse überraschung XD Der befindet sich momentan übrigens auf einem Selbstfindungstripp, nachdem er auf einem Konzert so hacke war, das die anderen Bandmitglieder Fans fragen mussten ob sie für ihn singen ^^''

  • Asking Alexandria <3


    Asking Alexandria ist einer meine Lieblingsbands. Nach den ersten Lied was ich hörte konnte ich von den Jungs nicht mehr genug bekommen, sie machen Musik wo man einfach alles vergisst und sich nur noch auf den Text und die Musik konzentriert.
    Ich finde es genial wie die Band es schafft die verschiedenen Musikgenren/gescreame/clean soo hammeratzenmegageil zusammen zu bringen. Wie oben schon gesagt wurde, dieses übertrieben von beiden passt total.
    Asking Alexandria läuft bei mir eigentlich nach Bring me the Horizon immer.


    Nur zu empfehlen ! ;D

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • Wirklich eine sehr geile Band und auf meiner "must see live"-liste mit drauf.


    Hier noch mal Fix eins meiner liebsten Lieder von denen:
    (Und das nicht nur weil der Sänger in dem Clip aussieht wie ne eins zu eins Kopie von meinem kleinen Bruder xD )



    Freu mich schon riesig wenn ich bei denen mal mit in den Moshpit springen kann! :ktwinkle:

    Das einzige Promblem was gute Animes haben (und das haben sie alle mit einnander gemeinsam) das es ne letzte Folge gibt. ;(


    (18:55) Bagira: schuhe müssen nicht reichen, schuhe müssen AUSSEHEN <---ich kann nicht mehr! XD