Nintendo 3DS QR-Codes, Friendcode und Streetpass

  • So Leute jetzt lasst mal alle eure Hosen runter, habt ihr euch den 3DS schon geholt oder wartet ihr noch auf die NGP?
    Blackii hat sich das Ding gestern geholt und ich muss sagen geiler Scheiß das Teil. Ich hab kp was alle haben es funzt super, bringt fun und is jeden Cent wert. Und ich willl unbedingt endlich leute in Streetpass treffen XDD
    Also was habt ihr euch für Spiele zum Start geholt, welche stehen noch an, welche Farbe hat euer 3DS, was haltet ihr von Faceriders und was sagt ihr zu den AR-Cards und virtual Realitiy? Habt ihr auch schon lustige Fotos von euren Miis gemacht? Ich bin noch dabei die ganzen Funktionen des 3DS zu erforschen aber bislang fand ich alles geil besonders die AR-Cards habens mir angetan :3 Ich hab mir zum Start übrigens Nintendogs geholt und als nächstes steht Street Fighter an und besonders natürlich Zelda
    Hier könnt ihr meinen Krabby bewundern:


    Addet mich (>o<)/ (wäre schön wenn sich hier so langsam mehr Friendcodes finden): 4425 - 1536 - 2224



    Also ich bin mal gespannt ob es unter euch noch einpaar irre gibt die sich das Ding schon geholt haben :3
    Byby