World Invasion: Batlle Los Angeles

• Meine Meinung :
    116 Minuten pure Action! Dieser Film hat mich so mitgerissen das ich ihn auf jedenfalls noch 2-3 mal gucken werde.
    Die ganze Atmosphäre vom Film ist so spannend und man kann einfach nicht weg gucken.
    Die Story ist gut umgesetzt, jedoch etwas flach und überholt. Halt ein Ami's retten die Welt Film.
    Aber auch wenn die Story etwas flach ist, ist es einfach nur ein Klasse Film, wenn man auf geballer und Aktion und explosionen steht durchaus Empfehlungswert ist.
    Ich bin doch sehr Froh den Film geguckt zu haben, gerade weil ich ihn erst nicht gucken wollte (Schlechte Kommentare gelesen)

i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

• Naja Typischer Action-Effekt film mehr ist das nicht nett anzusehen aber wirklich neues viel zubieten hat er nicht. klar kann man sich evtl ein zweites mal ansehen aber irgend wo fehlt da doch das gewisse etwas, es geht zwar um Team Kameradschaft, ehre und selbst schuld auf sich nehm geschiehte aber nicht wirklich tiefgründig umgesetzt.

• Wird nen weiteren Teil bestimmt geben. ;)
    Ich hab den Film im Kino gesehen, weil mein Freund ihn sehen wollte. Wir sind auch trotz der schlechten Kritiken ins Kino gegangen. Zwar war der Film actionreich und gut von den Charakeren her und so, aber die Story war wirklich nichts neues. Bei ganz vielen Szenen konnt ich mir persönlich denken, was geschehen wird. War trotzdem amüsant zu sehen, wie sich die weiblichen Kinobesucher an ihre Begleiter gekuschelt haben, wenn gerade viel Action war. :rolleyes:

TwinFang :