Naruto Shippuuden

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Naruto Shippuuden +1 0 Kommentare
      Es sind nun schon 2 1/2 Jahre vergangen seitdem Naruto mit Jiraiya-sama, einem der legendären Sannin, aus Konoha ausgezogen ist, um sich für den entscheidenden Kampf gegen Sasuke vorzubereiten.… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Also:
    Naruto war der erste Anime den ich je bewusst geschaut habe und als ich dann die Shippuden 'Folgen gesehn hab, war ich erst mal geschockt wie die sich alle verändert haben :P
    und jetzt bin ich jeden Donnerstag auf dem japanischen Stand. (wobei ich es immoment nich so regelmäßig gucke das es immonemt sehr langweilig is)
    Naja und ich hatte eigentlich nicht vor, Sonntags morgens was anders zu machen als Naruto zu gucken. :thumbsup:
    Fazit: Ich liebe Naruto :D

  • Naruto fand ich schon toll aber der Nachfolger Shippuuden ist hervorragend gelugen. Mir gefällt einfach alles daran.
    Die dynamischen Kämpfe, die Motive der Figuren(vor allem bei den Bösen) und ihr unterschiedliches Aussehen. Wirklich gut finde ich auch die hintergrund Musik welche richtig stimmung erzeugt und allgemien von allen Animes mein Favorit ist.
    Durch die ganzen Mythen der Welt entsteht auch noch eine gewisse Tiefe. Schön ist noch das die Story ziemlich lange geht weil die meisten Animes/Mangas sind immer so schnell zu ende. Einer meiner absoluten lieblings Animes :) .

  • Hab angefangen Naruto(Shippuuden) zu schauen seit letztem Jahr. Finds echt cool ..bin aber jetzt soweit das die Folgen nur noch mit deutschem Untertitel weitergehen :( hab kein Bock den Manga zu lesen(sollt ich mal machen) :rolleyes: Und jetzt kann das ganz schön lange dauern bis die wieder gedubt werden..leider ;( Genau jetzt wo der große Shinobikrieg anfängt 8o :pinch:

  • Naruto Shippuden habe ich nicht gesehen (ok vom normalen Naruto habe ich auch nur wenig geguckt...ich glaube bis die in einem Wald Prüfungen durchführen sollten mit Schriftrollen wenn ich mich richtig erinnere) und deswegen ist diese Ankündigung für mich uninteressant, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sich darüber freut weil noch nicht gewusst:


    Pro 7 Maxx wird ab dem 28.07.14 immer Montags bis Freitags um 18:00 Uhr 59 neue Folgen senden. Sie basieren anscheinend auf den 2ten Teil des Manga. Das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen ;)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

  • Naruto Shippuden ist mit Abstand das größte Fillernest, den ich bisher gesehen habe. Zur Zeit kommen mehrere Filler unterbrochen von vereinzelten normalen Folgen, und diese werden ab und zu auf die nächste Woche verschoben. Nicht desto trotz finde ich das Warten auf die normalen folgen lohnenswert, da sich die Situation in dem Krieg gegen Madara immer dramatischer zuspitzt und interessante Wendungen stattfinden.

  • Naruto Shippuden ist mit Abstand das größte Fillernest, den ich bisher gesehen habe. Zur Zeit kommen mehrere Filler unterbrochen von vereinzelten normalen Folgen, und diese werden ab und zu auf die nächste Woche verschoben. Nicht desto trotz finde ich das Warten auf die normalen folgen lohnenswert, da sich die Situation in dem Krieg gegen Madara immer dramatischer zuspitzt und interessante Wendungen stattfinden.


    Kann dem ganzen nur zustimmen wobei ich eigentlich die Filler Folgen insgesamt auch mal ganz interessant finde nur wenn dann mal wieder für 10 min. ein bisschen mal was vom Krieg gegen Madara gezeigt wird, kann man sich schon darauf einstellen, dass ab nächster Woche wieder 5 Filler Folgen kommen :D