Naruto

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Naruto 0 Kommentare

      Als ein neunschwänziger Fuchsdämon das Dorf angreift sieht der Hokage (der oberste Ninja des Dorfes) nur eine Möglichkeit, das Dorf vor dem Fuchsdämon zu beschützen: er versiegelt den Dämon in… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    7 Mal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • Ich bin jetzt schwer verwundert, wieso es im "Anime & Manga" - Bereich so viele Themen über Naruto gibt, aber hier noch kein einziger Kommentar zum Anime hinterlassen wurde o.o"


    Naja, dann fang ich mal an (und ich werde einige bestimmt enttäuschen ^^)


    Anfangs, als ich Naruto schaute, war ich sehr begeistert vom Anime, aber auch vom Manga. Ich habe mir regelmäßig die Animeserie angesehen und jede Folge verfolgt. Einige Szenen fand ich auch recht emotional und ergreifend. Kakashi ist ein Charakter, den ich schon zu Beginn echt cool fand!


    Mit der Zeit habe ich aufgehört Naruto zu verfolgen. Vereinzelnd habe ich mal hier und da in Folgen reingeschaut, in denen Gaara mein Interesse weckte. Doch ich muss ganz ehrlich sagen... Seitdem die alle auf der Suche nach Sasuke waren, fand ich den ANime nur noch zum kotzen. Ich mag den Charakter von Sasuke überhaupt nicht und ganz Konoha Gakure hat sich auf die Suche nach dem Idioten begeben. Auch Naruto wurd mir von Folge zu Folge immer unsympatischer und ehrlich gesagt auch kindischer als reifer <.<" Genauso auch Sakura...


    Mir wurd der Anime ab da an echt zu blöd, dass ich fast keine Folge mehr sah und schließlich komplett mit den Anime aufhörte (den Manga habe ich schon mitten in den Ninjaprüfungen beendet xD). Mein Fall ist dieser bekannte und wohl auch von vielen geliebte Anime nicht. So kult dieser auch ist, ich kann Naruto einfach nicht mehr abhaben ^^

  • Für alle, die Naruto mehr mögen als Chiishi: Am 19ten September wird eine Naruto-Gesamtbox (Staffel 1-9) herauskommen. Wer das nötige Kleingeld besitzt und den Anime haben möchte, kann Ihn sich dann komplett kaufen.


    Anbei ein Link von Amazon für die Box: klick
    Die Box gibt es seit heute um 10:00 Uhr im Blitzangebot für 199,97 €. Nach Weihnachten hat vielleicht der ein oder andere das Geld dafür und findet den Preis attraktiv. Mit dem link oben gelangt man direkt zum Angebot. Das Angebot gilt natürlich nur solange deren Vorrat reicht und endet spätestens in 3 Stunden und 51 Minuten.


    EDIT: Ist ja schön das man Doppelposts vermeiden will und deshalb anscheinend meinen Beitrag von eben gelöscht hat und Ihn in meinen vorherigen gepackt hat, aber euch ist schon klar, dass so niemand das kurzfristige Angebot hier entdecken kann, da es nirgends im Forum angezeigt wird, dass was im Thread erneuert wurde? Nur jemand der zufällig in den alten Naruto-Thread guckt würde es bemerken und warum sollte das heute jemand tun, wenn der letzte Beitrag aus August stammt? Naja mir solls ja egal sein, wollte ja auch nur auf das etwas günstigere Angebot hinweisen ^__^"

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"

    5 Mal editiert, zuletzt von Newwalkfarmer ()

  • Ich habe Naruto bisher nicht wirklich geguckt. Ich hab zwar Ausschnitte
    gesehen aber wirklich viel weiß ich nicht darüber. Ich bin am überlegen
    ob ichs vielleicht nicht doch anfangen soll zu gucken. Kann man das in
    etwa mit tenjo tenge vergleichen? Das hab ich vor längerem geguckt und
    fands eigentlich ziemlich gut, wobei das natürlich extrem kampfbasiert
    ist.
    Und so generell könnt ihr die Serie empfehlen oder eher nicht?

  • Kann man das in etwa mit tenjo tenge vergleichen? Das hab ich vor längerem geguckt und
    fands eigentlich ziemlich gut, wobei das natürlich extrem kampfbasiert ist. Und so generell könnt ihr die Serie empfehlen oder eher nicht?


    Vorweg muss ich sagen, dass ich Naruto nur ungefähr 80 -100 Folgen geguckt habe(weiß nicht mehr genau wie viele). Weiterhin hat Chiishi oben Ihre Meinung ebenfalls schon zum Anime geäußert.
    Im Prinzip ist Naruto so typisch aufgebaut wie Dragonball (Z). DBZ war der erfolgreiche Maßstab, der von vielen versucht wurde, ebenfalls erreicht zu werden. Naruto ist das wohl geglückt, wenn man sich deren Fanbase anschaut.
    Es gibt auch hier iemlich viele Filler-Folgen und langatmige Kämpfe. Also schon anders, als wie es bei Tenjou Tenge der Fall ist. Natürlich darf man dabei aber nicht vergessen, dass Naruto im Gegensatz zu TT eine Endlos-Serie ist.
    Mir persönlich war es zu langatmig, als dass ich es weitergucken wollte, obwohl die Serie einige interessante Charaktere zu bieten hat( z.B. Beginn Kakashi, später Gaara oder auch Jiraiya den ich allerdings nur aus dem Manga kenne).
    Am besten fängst Du einfach an, dir die ersten Folgen anzugucken und wenn Dich die Lust packt, dann wirst Du es weiterschauen wollen. Wenn nicht, dann lässt Du es halt bleiben und suchst Dir eine andere Serie ;)

    Ich bin ein Meister im Verstehen
    und ich nutz die schönsten Wörter
    Hör mir selbst am liebsten zu
    wenn ich stundenlang eröter´


    Hier die Krux in der Geschichte
    dieses mal hat's nichts gebracht
    denn der Sinn hat mich erschlagen
    umgedreht und Stumm gemacht


    "Treppenwitz"