30-sai no Hoken Taiiku

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • 30-sai no Hoken Taiiku 0 Kommentare
      Hayao Imagawa, 30 Jahre und noch Jungfrau bekommt „Besuch“ von Daigorou, einem Liebesgott, der Imagawa aus dem Stadium der Unschuld helfen soll; kurze Zeit später taucht auch noch des Gottes… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Der Zensier Anime Schlecht hin.
    So kurz aber auch wieder merkwürdig wie es auch ist unterhaltsam ist es schon insbesondere der Schwule Engel oder so.


    [edit]Die 5te Folge war bisher die beste zumindest die erste hälfte, sonst kann man zu serie nur Thrash sagen aber schon negativer da war Panty and Stocking angenehmer zum schauen.[/edit]


    [edit]12.07.2011
    Ich habs überlebt :puh:
    Boar auch wenn jede Fpöge nur 10min läuft war es nur Quatsch was da abging, STory im grunde 0 aber die Zweitudigkeiten waren schon klasse.
    @STfan: schau es dir mal an evtl. verändert es deine sicht auf den namen Ku(u/h)-Chan XD


    Leichte kost für zwichen durch aber nichts Padagogisch wertvolles.[/edit]

  • Ja... leichte Kost für zwischendurch. Und was soll man sonst noch sagen? Schwachsinnig, seltsam, teilweise einfach nur pervers. (Kite... was war da ZWEIdeutig? Das Meiste war schon EINdeutig xD)
    Also eigentlich ein richtig lustiger Anime - so um Episode 3/4 rum hat er allerdings eher... einen Durchhänger.


    BlackKite84 : Ui, süß und pervers zugleich :kwakuwaku:


    Also abschließend: ein eigentlich kurzweiliger und lustiger Anime, den man schauen kann wenn man auf *hust* zweideutigen Humor steht. Durch die kurzen Episoden einfach ein guter Happen für zwischendurch =)
    (Und wer den Humor noch perverser bevorzugt... der sollte zu „Hen Zemi“ wechseln :whistling: *Schleichwerbung Ende)


    [edit]Also irgendwie... mich würde es nicht wundern gäbe es dazu irgendwann einmal eine Hentai-OVA o.O[/edit]

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von Kuh-Chan ()