Anime Kämpfe

  • Wie die überschrift scho sagt würde ich gerne wissen welche Kämpfe ihr in welchem anime am besten fandet ?


    Also mein Favorit wären damit die 2 besten kämpfe aus Bleach


    zwischen folge 271 - 273 Ichigo in seiner Ressurection Form gegen Ullquira
    und der letzte kampf Ichigo mit seinem "finalen Getsuga Tensho" gegen Aizen in seiner letzten Hokioko form... hoffe ich habs so richtig geschrieben^^


    aber diese fights waren einfach die besten *thumbs up*


    MfG Tsuna

  • Wow das nenn ich mal ne Frage.. es gibt so viele gute Kämpfe.


    Fangen wir an mit Naruto..


    Neji vs Kidomaru.
    Ein Spiel bei dem bis zum schluss nicht klar ist, wer der Jäger, & wer der gejagte ist. Einfache in hammer.


    Naruto vs PAIN.


    Jeder der Naruto kennt & liebt wird allein bei diesem Bild eine Gänsehaut bekommen..


    Das waren meien zwei Favoriten zu Naruto.


    Nun zu One Piece:
    Ruffy vs Bruno.


    Das Gear 2 Hat mich, & vermutlich nicht nur mich aus den Socken gehaun.



    3 Captains vs Marine, nach der Auktion bei der Kamy gerettet wurde.


    Warum? Einfach weil Trafalgar Law zeigt, was Chaos ist.




    Full Metal Alchemist:


    Ganz klar... Wrath vs Greed.
    Grandios animiert <3




    Soul Eater:


    Maka vs Jack the Ripper.
    Auch vor allem wegen der Animation.



    soo das wars fürs erste.. is ja auch lang genug :'D meine lieblingskämpfe =P

  • ja das muss man ja echt in sämtliche Battle Serien unterteilen:


    da gäbs in Dragonball so viele Turnierkämpfe die mir gefallen haben:
    Kuririn gegen Jackie Chun:
    Weil ich es witzig fand wie sie für das Publikum ihre schnellen Bewegungsabläufe rekonstruiert haben.
    Son-Goku gegen Jackie Chun:
    Der Trinker-Trick war zum Brüllen, es gab Techniken die nie wieder in der Serie gezeigt wurden und am Ende verwandelt sich Goku nochmal in den Weraffen.
    Son-Goku gegen Tenshinhan:
    Auch ein Kampf bis zum letzten, obwohl das Ende unfair ist, eigentlich wäre Goku der Sieger gewesen und nicht Tenshinhan.
    Son-Goku gegen Beelebub:
    Auch ein schönes Finale, wo Piccolo zum Riesen wird (macht er danach auch nie wieder) und der ganze Turnierplatz mal komplett zerstört wird, außerdem das erste Turnier mit dem großen Goku.


    bei One Piece wären das:
    Ruffy gegen Black:
    Black ist meiner Lieblingsfeinde und ich fand den Todesbuckel toll.
    Ruffy gegen Don Creek:
    Es war schön zu sehen was Creek da alles für Waffen aus dem Ärmel zieht und Ruffy doch nicht klein kriegt.
    Lysop gegen Kiss:
    Ich glaub Lysops erster richtiger Fight, den er zur Überraschung aller sogar gewann.
    Ruffy gegen Bruno/ Lucci:
    Wie Tsuna schon sagte: Ruffy präsentiert mal neue Techniken. Wobei ich hier den Kampf gegen Lucci besser fand, wo er mit seinen Riesengliedmaßen die Schiffe zerstört oder am Ende bewegungslos am Boden lag und der gesamte Buster Call auf ihn zielte.
    Ruffy gegen einen Marinesoldaten von Enies Lobby:
    Da hat er einmal eine Technik namens Gum-Gum-Roboterkumpel eingesetzt, bei der richtig lachen musste als ich diese das erste mal sah.
    Alle Strohhutpiraten gegen Bär:
    Ein hoffnungsloser Kampf mit einem traurigen Ende, der die Reise der Strohhüte erstmal vorzeitig beendete. Nie hat man Ruffy so verzweifelt gesehn.


    bei Naruto:
    Naruto gegen Gaara:
    da zeigt Naruto das erste mal wirklich welche Power eigentlich in ihm steckt.
    Orochimaru gegen Hokage:
    Man sieht viele tolle Techniken und Orochimaru setzt sogar die früheren Hokage gegen Sarutobi ein.
    Naruto gegen Sasuke:
    Auch ein gut animierter Kampf, bei dem Sasuke ja entgültig das Dorf verließ.
    Gaara gegen Deidara:
    Der erste Kampf in Shippuden war auch gleich mit einer der besten.
    Naruto gegen Pain:
    Da hatte Naruto endlich mal richtig Power und übertraf sogar die legendären Sannin.


    Reborn!:
    Gabs auch viele tolle Kämpfe wie Tsuna gegen Mukuro Rokudo, wo Rokudo seine verschiedenen Sphären präsentiert.
    Gokudera gegen Prince, toller Kampf, wobei ich den Ausgang wieder nicht so toll finde, Gokudera hätte meiner Meinung nach auch gewinnen können.
    Tsuna gegen die Gola Mosca:
    Ich find diese Gola Mosca ja schon irgendwie richtig cool, aber wenn Tsuna gegen sie kämpft präsentiert er jedesmal auch richtig seine ganze Power (ob nun bei dem Kampf um die Ringe oder in der Zukunft, wo er gegen ganz viele aufeinmal antritt).


    Eigentlich fallen mir noch viele andere Serien ein wie D. Gray-Man oder Bleach, aber ich glaube das wird dann zu lang hier. ^^

  • Uff da gibt es wirklich viele...
    Mal gucken ;


    Bleach :
    - Ichigo vs Grimmjow
    Der kampf war einfach für mich Hammer. Beide haben einfach ihr bestes gegeben und es war für mich einfach ein unvergesslicher Kampf.
    - Ichigo vs. Ulquiorra
    Einfach geil dieser Kampf. Da war soviel Emotionen im Spiel und ja unbeschreiblich ..
    - Ichigo vs Aizen
    Diesen Kampf werde ich glaube ich nie vergessen. Was alles passiert ist und wie der Kampf zu ende gegangen war einfach genial.. Ich glaube das war bis jetzt der beste Kampf in ganz Bleach (für mich zumindest)
    Katekyo hitman reborn
    - Tsuna vs Byakuran & Kiba vs
    Einfach nur ein geiler Kampf! Soviel Wendungen im Kampf einfach genial.
    Naruto:
    - Die Kämpfe von der Sasuke Arc mit Neji, Choji, Kiba, Naruto und Shikamaru.
    Diese Kämpfe waren einfach der knaller... sowas emotionales hab ich noch nie gesehen. Ich hab ehrlich gesagt fast ein tränchen gelassen wo alle kämpfe vorbei waren. Soviel Wendungen und ich hab echt so mitgefiebert.
    - Naruto vs Gaara
    Hier hat man mal wieder gesehen was Naruto alles drauf hat. Er hat einfach alles gegeben um seine Freunde zu retten. Einfach hammer dieser Kampf.
    - Naruto vs Pain
    Unbeschreiblich dieser Kampf. Soviel Emotionen und so viel Gefühl in einen Kampf. Soviel Aktionen und ja einfach genial dieser Kampf.


    Mir fallen jetzt noch mehr Kämpfe ein Asuma vs Hidan , Jiraiya vs Pain ..
    Auch noch von anderen Anime's wie D. Gray-mann, Dragon Ball, Fairy Tail, Soul Eater und und.

  • Also Bleach is mal unschlagbar bei der Action in den Kämpfn. Ich fand am bestn wo Ichigo gegen Aizen gekämpft hat mit der finalen Form des Getsuga Tenshou & Ulquiorra gegen Ichigo war voll cool *__*
    Bei Katekyo Hitman Reborn fand ich den Kampf Tsuna VS. Xanxus cool & der Kampf Gokudera VS. Kikyo cool & der Kampf Squallo VS. Yamamoto war auch cool *_* && natürlich der Finale Kampf Tsuna VS. Byakuran <33
    Bei Kuroshitsuji Sebastian VS. Ash [der Engel da] *_*
    && viele mehr aber das sind so die coolstn was ich mich grad erinnere XD

  • Hm naja bei mir bleiben die kämpfe von naruto am besten hängen :P


    Naja aber da sind glaub ich die bekanntesten meine favos :


    Naruto vs Sasuke am Ende im Tal das Schreckens (Naruto)
    einfach der hammmer...irgendwie sehr rührseelig, td hat es mir sehr gefallen


    Sasori vs Sakura (Naruto Shippuuden)
    abgesehen vom ende...ich mochte saso sehr, td hatte der kampf etwas (:


    Deidara vs Gaara (Naruto Shippuuden)
    Da sieht man mal wie viel mein liebslings künstler drauf hat :P


    Sasuke vs Deidara (Naruto Shippuuden)
    abgesehen vom ende, ansonsten war der kampf am anfang witzig und danach war es wirklich nice :D


    Itachi vs Sasuke (!!) (Naruto Shippuuden)
    wieder abgesehen vom ende...armer Itachi q.q aber der Kampf war echt total geil, wirklich spannend und das ende war nur so emotional ;(


    Glaube die folgenden sind noch nicht im anime zu sehen, bin mir nicht ganz sicher

  • Klar denkt ihr fast alle an die älteren Kämpfe.


    Hab ma paar Favo's reingehaun, darunter auch viele ältere.


    Naruto:


    Chunin-Aufnahmeprüfung: Kämpfe
    Ich persönlich fand die meisten Kämpfe genial, da man viele Fähigkeiten gut beobachten konnte.
    Temari vs. Shikamaru war auch mal geil.


    Kämpfe gegen 2 des Oto-Quartetts:


    Kidomaru vs. Neji:
    Einfach nur genial, vorallem weil es so viele Wendungen gibt.
    Dabei lernt man auch viel über das Byakugan (toter Blickwinkel), das sehr interessant ist.
    Und da Neji so oder so mein Lieblingscharakter ist, war das einfach ein geiler Kampf.



    Tayuya vs. Shikamaru:
    Shikamaru's Überlegungen und Pläne ; GENIAL!
    Tayuya hat eh ne geile Fähigkeit und ihr Charakter fasziniert mich.



    Zu den Shippuuden Folgen:


    Als jeder gegen sich selbst antreten musste: Neji vs. Neji; TenTen vs, TenTen
    Geniale Idee, geile Umsetzung. Mir hat der Kampf Neji gegen Neji und Tenten gegen Tenten am besten gefallen.
    Buschige Augenbraue und den andren Spacko mag ich ned so ^-^

    Genial, wie sie es geschafft haben, obwohl der so denkt wie der Gegner und auch so handelt.


    Hidan & Kikuzu vs Shikamaru, Kakashi, Ino und Choji
    Erstmal zu Hidan's Fähigkeit: WINWINWIN!
    Einfach geil ^-^

    Der Kampf war richtig gut, Shikamaru hat wieder mal alle gerettet.
    Schon mutig von Shikamaru, alleine gegen Hidan zu kämpfen.


    One Piece:


    Enies Loby: Nami vs. Kalifa
    Endlich wird nami stärke rund stärker, so hat sie sogar Kalifa von der CP9 ausgeschaltet.
    Genialer Kampf, vorallem als Kalifa ne Seife war xD!
    Hinzu kommt noch, das nami sehr schlaue Tricks angewendet hatte ^-^



    Auf Thriller Bark:
    Um vorwegzunehmen -> GÖTTLICHE FOLGEN <3


    Lysop vs. Perona:
    Lysop, der perfekte Gegner für Perona, weil er ein Pessimist ist xD!

    Mir gefiel der Kampf aber wegen Perona, weil sei nen geilen Charakter hat, ihre Fähigkeit der hammer ist und der Kampf göttlich ist.


    Brook vs. Ryuma
    Epischer Moment, guter Kampf.
    Es war einfach ein richtig guter Kampf ^-^.


    Kämpfe von Freunden der Strohhutbande:


    Emporio Ivankov + Inazuma vs Magellan:
    Göttlich. Emporio, lieb ich so oder so. Da er/sie so einen geilen Charakter hat.
    Ihre/Seine Kämpfe sind einfach zum geniessen und seine/ihre Fähigkeiten tollig.



    Alle Kämpfe vom Impel-Down; Göttlich.
    Und der Entscheidungskrieg der Weltmächte von Marine Ford.

    Soviel passierte, soviele fielen, soviele Fähigkeiten.
    Alles leider sehr lang gezogen, aber sonst richtig gut.
    Unter den Kämpfern, denen ich am liebsten zusah:
    Boa-Hancock; Emporio Ivankov; und viele weitere..


  • Fällt mir nicht so schwer die Auswahl, hab da ein paar ganz klare Faves...
    Platz 3: Bleach - Ichigo vs Aizen
    [video]

    [/video]



    Platz 2: Evangelion 2.22 - Shinji vs Bardiel
    [video]

    [/video]



    Platz 1: FF VII Advent Children Cloud vs Kadaj/Sephiroth
    [video]

    [/video]

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

    Einmal editiert, zuletzt von Rin666 ()

  • wie währe es wenn du gleich damit anfängt deinen kampf zu begründen? ^^

  • Was Dragonball angeht, ist eigentlich jedes Finale im großen Turnier geil. Ich mag sowieso die Turnierkämpfe am liebsten, die haben immer eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit und immer wachsen die Kämpfer über sich hinaus.

  • Oh, da gibts viele. Einige natürlich von Naruto, Bleach und One Piece fallen mir spontan ein. Ansonsten gefallen mir Schwertkämpfe ganz gut.

  • Ich magdie kämpfe von naruto ich finde die kämpfe einfach geil z.b. itachi vs sasuke ich habe denn kampf sehr oft gesehen ich finde das ist der beste kampf bei naruto denn ich jemals gesehen habe bei naruto sind mit abstand die besten kämpfe über zeugt euch doch selbst von denn kampf von sasuke und itachi http://www.youtube.com/watch?v=XacO_X0mTaw aber das ist nur die kurz fassung ich gebe euch dann auch noch denn ganzen film einfach nur total geil http://www.youtube.com/watch?v=LYj9_QqKD6M aber ich persönlich finde die kurzfassung besser weil da gleich alles sofort zusammen gefasst wird denn sasuke uchia ist mein lieblings anime charakter und hier ist noch ein kampf mit sasuke und danzou der ist aber auch total cool http://www.youtube.com/watch?v=nfATeqUyau0 so zum schluss gebe ich euch noch denn letzten link von sasuke und killerbee http://www.youtube.com/watch?v=OPn6tiwGrQ8 wünsch euch viel spaß beim zusehen :thumbsup: http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1180555564_10.jpg

  • Meine Lieblingskämpfe wären:


    BLEACH:
    Ichigo vs. Ulqiuorra
    Ichigo vs. Aizen
    alle Kämpfe bei denen Kenpachi mitmischt xD


    Fairy Tail:
    Natsu vs Sabertooth (also die beiden Dragon Slayer :D)


    Aber der beste Kampf wird wohl für immer der Endkampf im Film "Sword Of The Stranger (Stranger Mukohadan)" bleiben. Der ist nicht wirklich zu überbieten c:


    https://www.youtube.com/watch?…_detailpage&v=2jSRZdaxcw4

    My chosen torture makes me stronger, in a life that craves the hunger, a freedom and a quest for life, until the end the judgment night. Watch the footsteps, but never follow, if you want to live tomorrow, steel a soul for a second chance. But you will never become a man..
    Devils will never cry !