Alice 19th

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Feedback
    Einer meiner ersten Mangas und auch wirklich sehr schön. Die Manga-Reihe ist wohl eher an das weibliche Puplikum gerrichtet aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch der ein oder andere Junge diesen Manga mögen wird. Die Gefühle der Charaktere werden sehr schön untermahlt und man erfährt selbst über die Nebencharakter genug damit die Geschichte nicht platt wirkt. Es ist dramatisch, witzig und traurig. Die Zeichnungen sind eindeutig sehr schön und auch alles andere hat mich nur zu einem Freund der Reihe gemacht.

  • hab den manga vor nem monat oder so gelesen udn fand den echt traurig aber auch schön.
    anfangs musste ich mich etwas an die story gewöhnen (war bei mir auf englisch) udn an die zeichnungen doch mit der zeit gings^-^
    auch die story und charaktere waren mir sympatisch, gut gemacht echt ^-^
    gehört zu den mangas die ich wiederholt lesen würde/werde

  • Leider habe ich die Reihe immer noch unvollständig und kam nie dazu sie zu vervollständigen...ist aber solangsam an der Zeit^^


    Bis jetzt kenne ich nur den Anfang der Geschichte und ich finde es beginnt schon etwas traurig. Die Idee mit Alice,da kam mir gleich der Gedanke in den Kopf Alice im Wunderland. Ob es Parallelen dazu gibt und wie ich die Story zum Ende hin finde kann ich erst sagen wenn ich die Reihe vollständig habe.


    Aber der Zeichenstil von Yu Watase gefällt mir sehr:)