Aria the Animation

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ein erstklassiger Anime, auch wen man ihn nicht mitten in der Nacht ansehen sollte, da er dann etwas einschläfernd ist, da ohne irgendeine geartete Art von Action, Aber die braucht man ja auch eigentlich nicht um einen guten Anime zu machen.
    Ich hatte vor kurzen das Manga gelesen, welches mir auch sehr gut gefiel und ich hörte das der Anima dazu auch sehr gut sein soll, habe ich einfach mal reingeschaut. Was definitiv lohnent war, selten habe ich eine so gute Slice of Life Story gehabt, am Anfang war ich von der Idee von einen NEO-Venecia nicht sehr überzeugt, aber es wird hier gut umgesetzt und wirkt in keinster Art und Weise albern.
    Am besten gefielen mir die Katzen, die sind gut gezeichnet und wirken nicht zu übertrieben niedlich, na ja, bis auch den Shashou, aber bei den ist es ja Absicht, zudem bringen sie ein bisschen Mistery in das Ganze rein, was die Serie noch interessanter macht. Die Charakter sind alle rumherum sympathisch, da gibt es gar nichts zu meckern.
    Der Soundtrack ist fantastisch, auch wen er sehr einlullend ist wen man ist…
    Den Anime kann sich wirklich jeder mal ansehen der keine Lust hat auch den üblichen Actionmist und gerne in eine andere Welt eintauchen möchte und seine eigenen Probleme vergessen.
    Das einzige was mir missfiel war das mir die Augen und die Animation der Leute manchmal nicht gefallen haben und manche Comedyeinlagen waren nicht gerade lustig, aber macht nicht wirklich etwas aus^^