Hidan no Aria

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oderManga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oderManga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Sicherlich kein Meisterwerk, doch irgendwie amüsiert es mich durch seine durchschaubare Art, stereotypische Charas und Klissches können ja auch ganz lustig sein:rolleyes:
    Zudem ist es bisher eigentlich ganz coole Action mit guter Animation, auch wen die Story bestimmt nicht gerade der Überflieger ist.
    Mal schauen wie die zweite Episode wird.

  • Solange Action ist, ist der Anime sogar ganz gut, aber nach Episode zwei dachte ich schon das würde ewig so öde bleiben. Aber drei und vier haben wieder Action reingebracht, allerdings bin ich mir noch nicht sicher was das Ganze eigendlich für ne seltsame Story werden soll, einerseits versucht man es dramatisch zu machen, andererseits geht es Ecchi und Action über, etwas nervig.
    Trozdem ist die Action gut, deswegen werde ich es mir wohl weiter ansehen.

  • Also von dem was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich begeistert, da hier noch nicht all zu viele Folgen aufgetaucht sind, schreibe ich es in ein spoiler


  • Es ist eine nette Action Serie geht fast nahtlos zur nächsten Szene über und das sie es auch ein wenig geschichtliches hat wie z. B. von Sherlock Holmes oder Lupin hatte mich etwas überrascht. Aber ich denke, dass es nicht mehr viel darüber zu hören gibt, da kommt eher das Geheimnis von EU dran und neben bei die Sache mit ihrer Mutter als roter Faden.

  • Ich hab die Serie mittlerweile Komplett gesehen und muss sagen das es eine nette Mischung aus Aktion, Ecchi und Comedy war. Sehens wert ist die Serie meiner Meinung nach auf jeden fall, ich würde mich über eine Fortsetzung, freuen solange es kein billiger abklatsch des Ersten wird . :)

  • nur lapische 12 folgen... ich habe irgendwie so 24 erwartet, aber 12 erscheint mir doch zu wenig, es ist fast so, als würdest sie mit allen was sie haben auf eine zweite Staffel deuten, weil es noch so viel gibt was einer erklärung bedarf.
    Arias Mutter ( warum sitzt sie im Gefängnis?) um mal eine Sache zu nennen, es gibt also sehr viele unerklärte situationen und ich würde meine brille verwetten, das da eine zweite Staffel kommt.
    Daher kann ich auch nicht viel zu Geschichte sagen, es ist gut, aber noch nicht abgeschlossen, der erste ansatz war aber sehr spannend und ich würde mir wünschen dass der zweite Teil genau so gut wird :thumbsup: