Hoshizora e Kakaru Hashi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Hoshizora e Kakaru Hashi
      Hoshizora e Kakaru Hashi 0 Kommentare
      Kazuma zieht mit seinem kranken Bruder von der Stadt in ein ländliches Bergdorf, damit sich dieser von seiner Krankheit erholen kann. Eigentlich hatten sie geplant im Hotel ihres Vaters… Anime

  • Folge1: Eigentlich kann man nicht viel dazu sagen. Es gab einen einblick in die Situation wie in der Beschreibung beschrieben. Das die 2 brüder auf den land gehen weil einer krank ist und wohnen vorerst in einen Gasthof bis irgendwann die Eltern zeit haben ein haus zu kaufen... und man trift gleich auch schon paar mädels wobei es auch Missverständnisse mit von der Partie sind.


    Ich kann noch nicht einschätzen wie es werden wird. Aber es scheint so das es ein netter Harem Anime werden könnte.


    [edit]03.05.2011

    2-4


    Ja Harem pur. Wie üblich auch Kindheitserinnerungen die wohl gut und auch schlecht sind.
    [/edit]

  • selten dass ich mir bereits nach 2 Folgen einen entgültigen urteil erlaube, aber diesmal ist es mehr als nur eindeutig.. ich habe mitten in der zweiten Folge angefangen zu gähnen, das sagt glaube ich alles. Der Zeichenstill ist durch aus ansprechend und paar gute grafische aspekte hat der Anime auch zu bieten, aber es ist sehr, sehr, sehr LANGWEILIG. keine verborgenen Kräfte, keine Mysterein zu lösen, keine Super-gegner garnichts, einfach nur 1 kerl und tausendundein Mädchen, nach der hälfte der zweiten Folge hat der Anime mich zu tode gelangweilt, vor allem das ewige gelaber.. einfach nur schlecht


    für mich persönlich, der Flop der season

  • Wie gedacht eher nur Unterhaltung mit einer kleinen Dreiecks Beziehung die aber nicht stand hielt und zum ende nur die eine gibt wofür man sich entschieden hat.
    Viel passiert während der ganze Serie nicht, es legt eindeutig nur auf Unterhaltung und Harem.
    Für einen Zeitvertreib vielleicht nicht schlecht aber eher Unterdurchschnittlich.