Kami nomi zo Shiru Sekai II

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Erster Eindruck

  • oh ein Feuerwehrwagen, oh ein ganzer Löschzug xd
    Ich muss sagen die zweite Staffel hat mir vom Haupt-Charkter besser gefallen als in der ersten. Dort kam er mir wie ein richtiges Arsch rüber.


    So wie in der ersten Staffel sind es auch mehrere Kapitel der Eroberungen bzw über seine eigenen idealen.


    Wer die erste soweit gemocht hat wird diese hier auch mögen.



    Es sei nun gesagt yokkyun wird die Welt verändern xd

  • Ich finde die zweite Staffel ist auch richtig super geworden =)
    Mit den Mädels fand ich das noch spannender besonders mit der Referendarin xD hach
    Was ich etwas langweilig fand war das mit Haqua o.o Irgendwie keine Ahnung das fand ich nicht so pralle xD
    Ansonsten macht das Ende der zweiten Staffel natürlich total spannend auf die dritte >___< Viel besser als erste Ende XDD
    Boah ich würd sie am liebsten jetzt gucken aber die is ja noch nich draußen X_X
    Da hat man nen kleines Mädchen gesehen O.o ob er die verführen muss?! Ach ich schweife ab XD
    Erstes Opening hat mir zwar besser gefallen aber ansonsten war der Anime natürlich spitze voller Spannung und diese tolle Romaaance
    Obwohl ich mir wünsche dass er mit der Elsie zusammen kommt XDD