Dog Days

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Dog Days
      Dog Days +1 0 Kommentare

      Im Land Fronaldos wird die Republik Biscotti vom Löwenkönigreich Garette angegriffen. Angesichts einer drohenden Niederlage beschwört Prinzessin Millhiore einen Helden, der das Land retten soll.… Anime

  • Ich kann es noch nicht ganz einschätzen was ich von dieser Serie halten soll.
    Schlecht sieht sie ja nicht aus mit den ganzen Ohren/schwänze xd (zumindest von den öfters sehenden Charakteren)
    Aber vom Inhalt her ist es schwer einzuschätzen. Auch wenn in der 1Folge schon weitestgehend alles erklärt hat.


    Eine Welt, die im Krieg liegt. Dieser Krieg ist aber anders als man denkt. Hier wird keiner wirklich verletzt oder getötet, sie verwandeln sich in kugelrunde Katzen..
    Dazu kommt noch das der Krieg eher ein Sport Event ist nach der Manier von Takeshis Castle.
    Und um den Krieg zu gewinnen, beschwört eine Partei einen Helden und dieser Held ist unser Haupt Charakter, der zugleich Athletik besessen ist.
    Dieser willig auch kurzerhand, nach einer Aufklärung ein, da er spaß haben will und trainieren möchte.

  • hehe, ist niedlich und mit viel humor gemacht, diese hund/katzen kugeln sind auch nicht schlech geworden
    Ein uralter Kampf (zwischen Hund und Katze) wurde auf eine witzige Art und Weise "weiderbelebt" könnte man sagen. ich werde es mir aufjeden fall weiter angucken, zwar denke ich nicht das da besonnders viel Geschichte durchblitzen wird, dennoch hat es einen Platz in meinen Abos verdient :D

  • 2-3


    Bin bisher immer noch angetan vom Anime.

  • Ich habe „Dog Days“ jetzt auch mal angefangen (keine Ahnung warum) - und muss sagen, dass er mir recht gut gefallt ^^
    Die Story ist zwar etwas seltsam... ein Krieg, der eigentlich kein wirklicher Krieg ist, herrscht zwischen Hunden und Katzen und die Hunde beschließen, einen Helden aus der Menschenwelt zu beschwören. Aber zumindest gibt es etwas Action ^^
    Irgendwie möchte man einfach nur die nächste Folge sehen :)


    Das Opening ist zwar nicht so meines, das Ending kann man sich aber gut anhören ^^



    Und die Mädchen sind einfach nur... :fangirl:

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • hmm, da sind paar sachen etwas seltsam... es gibt Hunde unter den Katzen und es gibt Katzen unter den Hunden.. da sind da noch ein Fuchs (?) und ein hase(?)vorhanden, die zu einer speziaeinheit von was auch immer gehören.. Das habe ich noch nicht ganz verstanden, wer da genau gegen wen kreig oder wettkampf führt, sonst ist es ganz unterhaltsam, aber wie schon gesagt eine tiefe Geschichte wird es da wohl nicht geben :D


  • War am Anfang wegen der Kampfmethode (keine wirklichen tote) skeptisch aber man kann darüber hinweg sehen.
    Ist zwar kein super Anime aber mir gefällt er bisher gut und die Charaktere sind auch ein hinkucker wert. :whistling:


    Was nun nach folge 6 auch klar wird, gibt es auch eine schreckliche Zukunft. Mal schauen, was daran Wirklichkeit ist.
    Aber es gibt ja teilweise schon ein paar Andeutungen auf zukünftige Paare. Die aber vermutlich eh nicht stattfinden.

  • hmm nun ja, mit unter haben mich die Folgen doch schon sehr gelangweilt, vor allem dieses sinnlose gelaber, was einfach nur langweilig und überflüssig war. Da sich jedoch rausgestellt hat, das es eine Zukunft gibt, die man um jedenpreis abwehren will, werde ich den Anime noch eine chanse geben, vielleicht kommt da ein wenig spannung und aktion rein...


    Bis jetzt sind die kämpfe zwischen meinen katzen Verletzungsreicher, als deren geposer da

  • Ach, den Anime konnte man sich doch recht gut anschauen ^^
    Es gab zwar wirklich ein paar Stellen die durch sinnloses Gelaber zu sehr in die Länge gezogen wurden... aber diese niedlichen Mädchen haben das wieder wett gemacht xD
    Scherz beiseite... wobei... nein, doch ^^ Für Neko-Fans und dergleichen unbedingt zu empfehlen ;)


    Und irgendwie hatte ich bei der letzten Episode so das Gefühl, dass es eine Fortsetzung geben wird ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Das Gefühl auch eine eventuell Fortsetzung habe ich auch. Nach dem was man da gesehen hat. Wobei man zuerst dachte ohje das wird ja ein trauriges ende bis der Brief auftaucht xd
    Was ich ein wenig übertrieben fand war das flirten untereinander ^^
    Aber irgendwie war auch klar das die Zukunft version teilweise eintrifft weil man sie kannte und versucht hat sie zu ändern.


    Nachhinein muss man sagen es fängt etwas eigenartig an aber es wird besser was die Action Szenen angeht.


    [edit]02.10.11
    Somit hat es sich wie es scheint bestätigt.
    Es wird eine zweite staffel erscheinen.

    Zitat


    [/edit][edit]01.04.2012
    http://www.animenewsnetwork.co…d-season-trailer-streamed
    Juli sollst soweit sein. Die 2te Staffel[/edit]
    [edit]21.05.2012
    Neuer Trailer zur 2ten Staffel
    [video]

    [/video][/edit]