Nichijou

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Nach den Episoden 1 und 2


    Ich habe - wie so oft die letzten Tage geschaut was so neues an Folgen erschienen ist (eigentlich warte ich ja auf die Subs einer bestimmten Serie dieser Season), habe den Namen „Nichijou“ gelesen und einfach mal geschaut um was es geht (ich bin manchmal etwas neugierig... vielleicht zu neugierig... habe schon viel zu viele Animes dieser Season angefangen... :S) und mir einfach mal die beiden bisher gesubbten Episoden angeschaut. Was soll ich sagen?
    Dieser Anime ist etwas verrückt (irgendwie ist die Hälfte dieser Season verrückt) - aber, vielleicht auch genau deswegen, lustig. Wie Nagisa schon schrieb sind die „Gags [...] manchmal nicht gerade der Überflieger“, es gibt dennoch welche, die einfach nur zum Totlachen sind weil sie einfach so unerwartet kommen ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Nichijou hat sich zu einer der besten Serien in dieser Season mutiert, ein paar Sachen die passieren sind einfach nur episch:D
    Folge 10 mit den Aufzug hat mir einige Bauchschmerzen beschert vor lauter Lachen. Abgesehen davon hat Nichijou viele liebenswürdige Elemente die den Anime sehenswert machen, wie den Direktor der mit dem Hirsch ringt; Nano mit ihren interessanten Extras oder Daifuku-kun!XD
    Und natürlich mein Liebling dieser Serie, der mich immer wieder zum Lachen bringt, Mai:D Mai ist die Größte! Als sie auf den Schrank liegt und den FInger hebt...XD
    Einer der Animes wo ich mich jedes Mal freue das ich ihn sehe und mit jeder Folge besser wird.

  • Heute bin ich in den Genuss der ersten Folge gekommen und Hilfe, was sind die Charaktere niedlich.Am meisten hat es mir die Ziege angetan, inklusive Prinz auf einem weißem Schimmel selbiger weißen Ziege.Welche wie andere Kollegenaus dem Animebereich wohl gerne Papier isst, wenn ich mir seinen Vetter aus One Piece so ansehe.
    Die ersten Gags finde ich zum Teil ganz etwas überzogen, aber sonst ganz gut, ich werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen.

  • Nach langer Pause habe ich heute einen kleinen Nichijou-Marathon hinter mit (15 Episoden ^^) und muss sagen... der Anime hat was. Wer einen Anime voll wirklich durchgeknallter Charaktere, abgedrehten Geschehnissen und wirklich genialen Sprüchen sucht, der sollte... nein... der muss sich „Nichijou“ ansehen; das „Gilmore Girls“ unter den Animes (kleiner übertreibender Scherz am Rande).


    Eine total unreife Forscherin mit einer sprechenden Katze und einem Roboter dem sie die ein oder andere für ihn unangenehme Funktion eingebaut hat. Zudem noch ein paar Schülerinnen die auf unterschiedliche Art und Weise einen an der Klatsche haben. Ach... wobei... wer hat das in diesem Anime nicht? In „Nichijou“ darf man keine „normalen“ Charaktere erwarten. Und vor allem darf man nicht von einer soliden Story sowie durch und durch logischer Handlung ausgehen. Man muss sich nur von diesem Anime berieseln lassen... und lachen.


    Ich lasse mal ein kurzes Video zurück. Sollte dieses mal nicht mehr verfügbar sein einfach den Beitrag melden ^^
    [video='Szene aus Nichijou'][media]http://www.youtube.com/watch?v=ByPh7-u3w84[/media][/video]

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Nichijou ist der erste Anime den ich gesehn hab. Meine beste Freundin hat ihn mir gezeigt ^.^
    Hehe... er ist auch schuld daran, das ich hier bin, er hat mir echt gut gefallen :thumbsup:


    Die Mädchen sind einfach totaaal niedlich ^.^
    Vor allem das Robotermädchen und die Wissenschaftlerin :love:


    Ich und meine Freundin haben voll viel gelacht. Da waren so viele richtig lustige Szenen dabei. *-*
    Ich hoff, ich werd noch mehr Animes sehen die so lustig sind (:

  • insgesamt ein sehr schöner anime. die story ist naja so gut wie es ebend geht bei dem und komisch isses auf jeden fall. An manchen stellen ist es einfach sowas von überzogen, das es schon wieder nervt. Ich liebe ja den Kater XDDD
    Der is so süß. :3
    Zeichenmäßig hat der anime alles zu bieten was für mich relevant ist.
    alles in einem ein sehr schöner anime ^^



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!