Hen Zemi (2011)

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Hen Zemi (2011)
      Hen Zemi (2011) 0 Kommentare
      Die normale Studentin Matsutako Nanako landet in einem Seminar namens Hen Zemi, das sich tagtäglich mit Studien zu verschiedenen anormalen Verhaltensweisen beschäftigt. Doch der Professor findet… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    7 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ich hatte eigendlich überlegt mir die OVA anzusehen, bin aber nicht dazu gekommen, doch die Story klang interessant, wen auch nicht gerade jugendfrei. So habe ich mir einfach mal die erste Folge angesehen, es ist zum Teil wirklich etwas grenzwertiger Humor, allerdings manchmal ganz lustig. Die Charakter sind zumindestens sehr lustigXD Sie hat Fliegen in ihren Ohren gezüchtet, wie schräg ist das den!
    Das Opening war fantastisch, man muss schon sagen das es in dieser Season eine Menge gute neue Openings gibt.

  • Episode 2


    Ich weiß nicht wie oft hintereinander ich mir diese Episode angeschaut habe... ich finde sie einfach nur richtig lustig. Der Humor bewegt sich wie gewohnt unterhalb der Gürtellinie und die perversen Veranlagungen der Charaktere wurden noch einmal etwas betont. Auch wenn „Hen Zemi (2011)“ nicht viel mehr als seinen schrägen Humor und seine durchgeknallten Charaktere zu bieten hat (oder gerade aufgrund des Humors und der Charaktere) könnte dieser Anime einer meiner Favoriten dieser Season werden - er muss nur so weiter machen ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Kohai, ein bisschen mache ich mir Sorgen um dich... :huh:
    Bist du dir wirklich sicher, das du die Witze auch wirklich, wirklich verstehst? :rolleyes: Denn "betont" wird hier nichts mehr, es ist mehr als offensichtlich, das die Charakter "Abnormal" sind, darum geht es schließlich ja auch in diesem Anime, um ein Reihe von Studenten, die versuchen die "Abnormalität" zu studieren. Nun, ich frage mich immer noch, was eigentlich unsere Hauptdarstellerin dazu bewogen hat dort mit zumachen, denn sie erscheint doch immer noch am normalsten.
    Die Eindeutigkeiten sind manchmal ein bisschen zu eindeutig für mich, ja, ich weiß, unterschwellig geht hier ja auch nicht, da sich hier wirklich alle beweisen müssen, wer von ihnen am meisten "HENTAI" ist :P ....
    Doch leider ist der Anime wirklich so ungewöhnlich, alleine, das die Niedlichkeit der Animation so strickt im Gegensatz zu den Handlungen, oder Charaktere steht, ist schon recht ansehnlich und auf der anderen Seite ist er nett kurz, das man sich immer die nächste Folge ansehen muß... :whistling:

  • Oh man... was soll ich sagen?
    Der Anime ist genial. Ich gebe zu... ich mag perversen Humor *schäm*


    Ich würde den Anime allen denen empfehlen, die eindeutigen Humor mögen. Die kurzen Episoden machen ihn zu einem richtigen Leckerbissen, viele Lacher sollten garantiert sein =)


    Also was den Humor angeht mein Favorit dieser Season =)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Was soll man dazu noch sagen? XD
    Kranker Sch***, ich war echt geschockt bei manchen Folgen und dachte mir ''jetzt echt?'' Oo
    Das die Episoden so kurz sind hat es echt angenehm gemacht anzuschauen und der Humor ist echt nichts für alle xD
    Mir hat es allerdings gefallen und ich hab ihn in einem Tag durchgeschaut =D
    Sowas ist auch mal eine nette Abwechslung ^^
    Die Animationen waren übrigens ziemlich knuffig xD