~Feedback~ ReiZero's (ReiYoru) Kritzelkram

  • ReiZero :
    Setz deine Bilder bitte unter Dateianhänge rein, denn aus der Galerie werden sie gelöscht, wenn sie nicht als "Privat" Makiert sind. Und dann sind sie nur für Freunde sichtbar ;) .
    Nun, was kann man schon groß an deinen Bildern herumkritisieren?
    Ehrlich gesagt überhaupt nichts :rolleyes: , mich würde interessieren, ob deine älteren Arbeiten noch im Forum stehen, damit man mal die Weiterentwicklung sehen kann.
    Die Sache ist jetzt nur, sind diese Zeichnungen, als Mangazeichnungen gedacht, also Charakters oder nur als alleinstehendes Bild?


    Hier wären die älteren Sachen ^^ : ReiYoru's Zeichnungen

  • Habs geändert, danke Keiko^^


    Da ich in Abiabschlussprüfungen versinke, hab ich derzeit keine Zeit für buntes Zeugs. Colorieren tu ich eh sehr selten, da ich Graustufen bevorzuge. Nur mit ihnen lassen sich meiner Meinung feinste Details herausarbeiten. Ich besitze zwar Photoshop CS4, aber mein Zeichentablet lässt zu wünschen übrig^^ Da ärgere ich mich mehr als ich richtig mache.
    Aus diesen Gründen werdet ihr wohl erstmal nur Bleistiftzeugs von mir zu sehen bekommen.
    Zwei neue sind wieder up. Diesmal zwei Tribute zur Castlevania Series.

  • Dann werde ich jetzt mal mein Feedback abgeben.
    Oder es zumindest versuchen, hab das Gefühl das mir das total misslingen wird.
    Also, was kann man Groß dazu sagen, du weißt das ich sie wundervoll finde ^^
    Du zeichnest nicht diese üblichen Mangafiguren, mit den großen Augen etc.
    Besonders das 2 gefällt mir gut *o*
    und natürlich die Bilderstrecke von Serph!
    Wie du die Details herausarbeitest ist herrlich ^^
    Ich freu mich schon weiteres zu sehen :3

  • auch ich habe mir deine bilder mal angeschaut udn bin wirklich begeistert.
    wie auch koya schon angemerkt hat sind das nicht diese typischen mangafiguren, sondern relativ realistische bilder, die dazu noch sehr gelungen sind.
    nur das erste bild wirkt ein wenig komisch ich weiß nicht was genau es ist, villeicht ist es die stirn udn nasenpatie die zu reingedrückt wirken, jedenfalls wirkt es nciht so realistisch wie die anderen bilder, an der perspektive musst du noch ein bisschen feilen =)
    ansonsten echt klasse gemacht und ich hoffe ich darf noch mehr von deinen bildern bewundern^-^

  • Ich beschäftige mich noch nicht zu lange mit Portraits.
    Zurzeit bin ich noch in so nem Mittelding von Manga und Portrait gefangen, will aber endgültig zu den doofen Portraits.
    Das erste Bild ist ohne Vorskizze entstanden und ist deswegen misslungen <_<
    Dumm von mir, ohne Skizze an ein unbekanntes Thema ranzugehen.
    Naja, aus sowas kann man nur lernen^ ^ (hoff ich)


    Danke für die Kommentare :3
    Ich hoffe, ihr wenigen bleibt mir treu und schaut Ab und An mal rein x3

  • sleeping beauty ist ja der wahnsinn <3
    wirklich wirklich tolle werke <3 da steckt soo viel liebe drin..soviele details, dennoch nicht zu viele
    und deine bilder brauchen nichtmal farbe, die sehen auch so verdammt geil aus
    ps : jetzt hab ich hunger auf kartoffeln x.x

  • Du hast wirklich Talent, man erkennt dass du einfach weißt wie man richtig zeichnet. Mir gefallen ebenfalls diese etwas düsteren, mit dem Tod verbunden oder teuflischen Bilder sehr gut. Weiter so, ich würde vielleiht sogar einmal etwas mit Farbe probieren deine Bilder sehen ja teilweise schon eins zu eins aus einem Artbook aus. ;)


    Haha sone Kartoffelrose sollte ich auch mal machen in der Schule das ging völlig in die Hose finde das echt schwierig.