Sket Dance

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Sket Dance 0 Kommentare

      Himeko, Switch und Bossun sind "Sket Dan", ein High School Klub, der es sich zum Ziel gesetzt hat, jedem zu helfen, der mit einem Anliegen zu ihm kommt. Dafür setzt die Gruppe, bestehend aus einer… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    9 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Die erste Episode von „Sket Dance“ war eigentlich recht amüsant - ich bin mir allerdings nicht ganz sicher was der Anime will. Einerseits geht er in Richtung Comedy, andererseits scheint er doch etwas ernsthafter sein zu wollen als es den Anschein hat; zumindest kann man das Ende der Episode so auslegen.
    Ich werde ihn auf alle Fälle weiter verfolgen.


    Und auch die zweite Episode war recht amüsant. Die Charaktere sind eigentlich alle ein wenig (oder auch ein bisschen mehr) durchgeknallt... und ich denke mal, das macht diesen Anime aus. ^^
    Ich werde ihn auf alle Fälle bis zum Ende schauen :)


    In der dritten Episode haben wir mal etwas über Himekos Vergangenheit erfahren ^^


    Die Klienten werden immer genialer xD


    Ich liebe die Charaktere von „Sket Dance“ :fangirl:

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()