Mitsudomoe Zouryouchuu!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Mitsudomoe Zouryouchuu!
      Mitsudomoe Zouryouchuu! +1 0 Kommentare
      „Mitsudomoe Zouryouchuu!“ ist die zweite Staffel des Animes „Mitsudomoe“. Ebenso wie in seinem Vorgänger geht es in „Mitsudomoe Zouryouchuu!“ um die grundverschiedenen (und manchmal auch… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    5 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • „Mitsudomoe Zouryouchuu!“ hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen wie „Mitsudomoe“. Nach einer eher langweiligen ersten Folge kommt er in Fahrt, kann jedoch nicht ganz an seinen Vorgänger anknüpfen.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    2 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()