Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Sengoku Otome: Momoiro Paradox 0 Kommentare
      Die leichtlebige Mittelschulschülerin Yoshino Hide – von ihren Freunden Hideyoshi genannt – findet sich nach einem Zwischenfall in einem Schrein plötzlich in einem mysteriösen Land wieder.… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    5 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ja, diese nervt wirklich, der Hauptcharakterin erinnert mich sehr an Sailor Moon:rolleyes:
    Ansonsten finde ich den Anime ganz unterhaltsam, irgendwie gehört eine Battle-Girl Serie in jede Season, sei es nur Samurai Girls oder Ikki Tousen, auch wen ich hier bisher sehr wenig Pantsu gesehen habe, sher seltsam...
    Was vor allem ein groooßer Pluspunkt ist die Tatsache das es bisher nur Mädchen sind, zwar Mädchen die Jungs verkörpern, aber das macht ja auch einen gewissen Reiz aus, zudem ist damit die Wahrscheinlichkeit das es ein Harem wird ausgesprochen gering.
    Die Story ist sicherlich kein Meilenstein, aber ich hoffe auf ein paar gute Kämpfe^^

  • So habe mir mal die ersten 2 Folgen angesehen und muss sagen man kann es sich anschauen aber man muss dies nicht.
    Ist eher ziemlich durchschnittlich und viel ist ja auch nicht passiert.
    Wie es scheint, sind es wirklich nur Frauen abgesehen vom Hund bisher.
    Werde es vorerst nicht weiter verfolgen. Da warte ich eher noch auf weitere Folgen bzw. Feedback aus unterschiedlichen Quellen ob er besser wird xd

  • Nach der zweiten Episode steht nun auch für mich fest, dass ich diesen Anime zunächst einmal nicht weiterverfolgen werde. Er bietet einfach keinen Reiz für mich, ihn weiter zu verfolgen... da sind andere Animes aus dieser Season interessanter für mich... ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)