• Hey Leute wollte mall wissen ob ihr ein gutes Anime mmorpg
    kennt das ihr auch selber am zocken seit also Florensia, Grand Fantasia und
    Dragonball Online habe ich gezockt bin eben auf der Suche nach eins was auch Leute
    aus ca zocken natürlich habe auch mal wow gezockt eine Zeit lang naja wen ihr
    was willst sagt Bescheid ich steh alt auf Anime mmorpgs also wen ihr selber was
    zocken tut immer raus damit.




    Florensia fand ich ganz gut habe ich auch lange gezockt das Spiel
    macht auch Spaß das was es sonst nie gibt also ich nicht gesehen habe wahr das
    mit den Schiffsbau bei den spiel bei den spiel ist es nur schade gewesen das es
    keine Reittiere gibt.



    Grand Fantasia find ich selber sehr gut da es richtig viele möglich
    geiten gibt spiele ich auch noch zur Zeit das was ich schade bissen finde ist
    das mit den gebunden Sachen immer das wen der Gegenstand eingesetzt ist nicht
    mehr gehandelt werden kann sonst ist eigentlich ganz gut.



    Dragonball Online das ist ein Spiel was nicht viele Leute
    kenn Weill es in Deutschland nicht gibt das Spiel kann man sich nur über eine
    deutsche Fan Gemeinschaft besorgen naja ist auch gut für jeden Fan hat bestimmt
    davon mall geträumt ich muss auch sagen es macht voll viel Spaß das einzige was
    an den spiel nervt ist das es nicht in Deutsch ist nur auf Japanisch es gibt
    ein deutsch patsch aber der macht die quest und so nicht deutsch naja es
    spielen auch viele deutsche also man kommt schon zurecht aber naja.

  • Ich hab einige schon ausprobiert, aber nie eins gefunden, was mir wirklich richtig gut gefiel.


    Eine Weile hab ich Fiesta gespielt, war auch ok, nette Leute, aber der Levelaufstieg später war mir einfach zu blöd. Das dauert dann immer ewig, man kriegt kaum Erfahrungspunkte und muss somit viel selbst tun. Zu Anfang war es sehr lustig, hat Spaß gemacht, aber mit der Auswahl von nur 4 Klassen und dem besagten LvLn wars dann doch irgendwann soweit, ich hab aufgehört.


    Dragoconia fand ich merkwürdig und amüsant, jedoch bin ich an manchen Stellen ständig gestorben, ich musste immer viel laufen und Mobs waren schnell wieder da. Außerdem suchte ich ein Spiel, dass man auch gut alleine online spielen kann, aber an den Instanzen kam man nicht vorbei und irgendwie hatte ich das ganze nicht so verstanden.


    Ether Saga online, leider Englisch, aber das Spiel hatte mir Spaß gemacht. Ähnelt irgendwie Pokemon, man fängt sich einen Partner, mit dem man zusammen Aufgaben löst und kämpft. Wie in WoW gab es Talentbäume, glaub ich, aber dadurch, dass es Englisch war, verstand ich nicht alles. Wäre klasse, wenn es mal auf Deutsch raus kommt.


    Was sonst noch so war... kA, da hab ich die Namen vergessen. XD Ein Browserspiel hatte ich noch gespielt, wo man auch Partner hat in Form von den Tieren dort, aber da brauchte man irgendwann für Quests Koins/Taler. 8|:thumbdown:


    Ich wünsch mir mal ein Spiel, muss auch nicht unbedingt online sein, im Anime-Stil, ohne Taler/Koins/usw.!!! (wenn es online ist) und wo man nicht ständig Gruppen brauch, um weiter zu kommen. Außerdem sollte es mehr Auswahl zu Anfang geben als nur 4 Klassen bzw. nicht alle gleich aussehen.

  • Anime....
    den dazu würde ich
    Nostale!!!
    Maple Story
    Flyff (Fly for Fun)
    Fiesta online
    Dofus !
    Canaan Online: Das Browser Anime-RPG


    http://www.playgodswar.de/
    http://de.dragonica.gpotato.eu/
    http://legendofedda.gamescampus.com/
    http://de.bigpoint.com/games/wonderking/
    zählen uvm...


    aber was gut ist häng meisten von persönlichen Geschmack ab. Sei es das man mehr an Story interessiert ist oder ob man auch solo spielen kann. Andere wiederum stehen auf PVP schlachten oder Gruppenspiel ....


    Mir ist persönlich noch kein spiel untergekommen das ich länger als 2 Wochen gespielt habe (von den Free2Play spielen).

  • na dann, zu anfang
    falls jemand von euch n neues mmorpg anfangen will und mitstreiter sucht, je nach mmorpg bin ich dabei ^^


    soo, zu den spielen xD
    Nostale


    Maple Story


    Mabinogi

  • Ich habe mal Flyff angetestet, aber da ich wow gewöhnt war nach ca. 35 Minuten wieder aufehört... xD


    Also wenn mir jemand wirklich ein einzigartiges empfehlen kann was schön aussieht (ja ich bin sehr Oberflächlich xD) dann wäre ich gerne dabei es mal auszutesten.
    Am liebsten wäre mir noch wenn es Server gibt auf denen ausschließlich RPG gespielt wird! :)

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Hier ist mal ne Anime MMORPG



    Eden Eternal



    Grand Fantasia



    Fiesta Online



    Flyff



    Dragonica



    Elsword



    Koihime Musou

    Angles Online


    Audition Online


    Battle of Destiny


    Could Nine


    Deco Online


    Cardmon Hero


    Digimon Battle


    Digimon Masters


    Dragon Nest


    Dragonica


    Domo


    Freejack


    Ich hoffe das war genug.
    Habe ne Stunde gebraucht (mit iPod)





    Ich suche heute mehr.



    MfG Ph03n1x