Hanaukyou Maid-tai

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Hanaukyou Maid-tai 0 Kommentare
      Nach dem Tod seiner Mutter zieht der Junge Hanaukyou Taros von Tokyo in das Anwesen seines Großvaters, welches sehr groß ist und hunderte von Dienstmädchen beherbergt. Taros Großvater hat jedoch… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    5 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • „Hanaukyou Maid-tai“ ist ein recht amüsanter Anime. Er ist sehr gut dafür geeignet, einfach mal abzuschalten und sich totalen Schwachsinn anzusehen. (Die Episoden sind keine viertel Stunde lang.)
    Also... auch hier haben wir ein Häppchen für zwischendurch mit durchgeknallten Charakteren und einer nicht weniger durchgeknallten Handlung. Wer auf kurzweilige Comedy mit Ecchi-Elementen steht, der wird an „Hanaukyou Maid-tai“ seine Freude haben. ;)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()