[Feedback] Sora´s Zeug

• Hey Sora,

also erstmal öferflächlich:

Sehr gefallen mir CIMG0088, CIMG0086, runaway, tattooed woman!

Der Style den du bei no name oder CIMG0090 hast gefällt mir nicht so gut, aber ich denke das ist sehr starke Geschmackssache. Auf jedenfall habe ich mir deine Zeichnungen sehr genau angeschaut und ich mag diese Bilder die ich oben genannt habe! Ich würde mich freuen mehr von dir sehen zu können! :)

Grüße,

Hardy

[tabmenu]
    [tab=Banner]

Made by DeathWink

[tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]

[/tabmenu]

• Ich habe da leider gar nicht so die Ahnung, hast du das mit so einem Graphit/Kohle Stift gezeichnet?
    Und der lädierte Typ, mit dem kann ich mich identifizieren... XD Die GEsichter und Augen sind sehr schön geworden, die Schleife ist supersüß! :D

Und joa naja also der Daumen ist gut gelungen ich finde die Proportionen der Hand sind auch nicht so schlecht, aber die Striche also die Linien in der Hand sehen etwas unrealistisch aus... : /Aber finde ich jetzt nicht so extrem gravierend!

[tabmenu]
    [tab=Banner]

Made by DeathWink

[tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]

[/tabmenu]

• Mir gefällt das Motiv und man sieht, dass du dir den emotionalen Zustand bzw. den darstellenden Gesichtsausdruck überlegt hast.
    Allerdings finde ich, dass das Ohr etwas merkwürdig steht... ^o^
    Nunja ich fühle mich immer so schlecht, wenn ich kritik übe weil ich überhaupt gar nicht zeichnen kann, aber das ist mir halt aufgefallen.
    Sonst gefällt es mir. :)

[tabmenu]
    [tab=Banner]

Made by DeathWink

[tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]

[/tabmenu]

• Wow dein neues Bild ist wirklich auf jedenfall um längen Besser als das davor! Es sieht klarer aus, es macht einfach insgesamt einen Handfesteren Eindruck. :D
    Und es sieht aus wie ein Suicide Girl mit den Tattoos ich mag den Style unglaublich gerne also hast du auch bei dem Motiv zumindest bei mir mitten ins Herz getroffen... ! :D
    I LIKE.

[tabmenu]
    [tab=Banner]

Made by DeathWink

[tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]

[/tabmenu]

• Wiedermnal eine Klasse Idee auf jedenfall!

Irgendwie ist das Gesicht aber etwas naja zusammengedrückt, wäre es etwas größer in der Länge sähe es fast perfekt aus würde ich sagen!

[tabmenu]
    [tab=Banner]

Made by DeathWink

[tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]

[/tabmenu]

• Liebe Sora!

Deine Bilder sehen schon sehr gut aus (: ! Ich finde es wirklich toll, denn du hast einen sehr besonderen eher comicartigen Zeichenstil, was überhaupt nicht schlimm ist, falls du das gerade denkst, ich persönlich finde das sogar richtig super gut : D
    Was du jedoch noch verbessern kannst sind die Proportionen von Körper und Gesicht, da ich aber weiß wie schwierig das ist kann ich nur sagen, zeichne weiter, denn das ist eine super Übung und du wirst sehen wie du dich mit der Zeit verbesserst (:
    Du kannst auch mehr mit Farben arbeiten, nur Mut!

• Wow, war ziemlich lange nicht mehr hier..
    Danke erstmal für die Kritik! :)
    Ich muss sagen, jetzt da ich den "weiblichen Joker" wieder sehe, finde ich ihn grausig. xD Naja, ein Versuch wars wert und zu verlieren hat man ja eh nüschts.
    Sakura-Chan, ja, dass mein Stil comicmäßig ist bzw. sein soll, ist Absicht. Ich wollte/will weg vom Mangastil und hab versucht, was eigenes zu machen. Joah.
    Mit Farbe arbeite ich nicht oft oder eher gar nicht, weil ich Schwarz-Weiß-Zeichnungen einfach schöner finde, ist auch so eine Sache des Stils und des Geschmacks. Soll keine Rechtfertigung sein, naja irgendwie doch, aber ich fasse dein Kommentar nicht böse auf. ;)