[Anmeldung] Misfits

  • Soo Leute, das hier ist ein RPG basierend auf einer britischen Fernsehserie die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit (hoffe ich auch) keiner hier kennt :D.
    Genre: Speculative Fiction, wenn euch das was sagt.


    Zusätzlich will ich einmal versuchen, nach einem roten Faden zu spielen (ganz was neues!), was heißen soll dass ich vorhabe mich ein wenig in den allgemeinen Storyverlauf einzumischen, quasi die Spieler in die Richtung zu lenken die ich will und dabei auch das Ganze am Laufen zu halten wenn mal die Luft ausgeht. Ich hab aber nicht alles komplett durchgeplant, es ist noch genügend Freiraum da, keine Sorge ^^ .
    Außerdem gibt es einige Zusatzregeln, zu denen ich noch kommen werde.


    Story:




    Zu beachten:


    Beachtet bitte dass wir Straftäter spielen, dh süße kleine schüchterne Chars die immer nur das gute im Menschen sehen könnten vielleicht etwas fehl am Platz sein, genauso wie superstarke, beliebte Schönlinge. Genaugenommen: BadBoy-Klischees erwünscht!
    Das ist zwar nicht in Stein gemeißelt - Ihr könnt gerne versuchen mir einen Steckie von der Art zu verkaufen, wenn ihr es glaubwürdig rüberbringen könnt, dass die Person letztendlich auf die schiefe Bahn gekommen ist- trotzdem: kommt mir nicht mit der "zu unrecht verurteilt" -Masche, die ist schon alt. Eure Vorstrafe kann generell unfair sein, aber euer Char sollte schon etwas Dreck am Stecken haben.


    Wenn ihr euch anmelden möchtet, versucht bitte die Charas so verschieden wie möglich zu gestalten. Am besten ihr seht euch die schon reingestellten Steckies durch und seht zu dass ihr einen Gegensatz zu den anderen bildet. Ich will keine zwei, die sich allzu ähnlich sind. Je unterschiedlicher die Misfits sind, desto interessanter wirds.
    Ich werde übrigens auch noch mitspielen, schreibe und stelle meinen Steckie aber erst später hier rein, weil ich erst sehen will, wie die Gruppe so aussehen wird.


    Außerdem werdet ihr eure Fähigkeit nicht selbst bestimmen können, die werde ich festlegen sobald wir alle Leute haben. Ihr könnt aber versuchen meine Entscheidung zu beeinflussen - Die Fähigkeiten hängen nämlich mit dem Charakter der jeweiligen Person zusammen -> zB, ein sehr introvertierter, schüchterner Mensch bekommt die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. (grobes Bsp)
    Eine bestimmte Vergangenheit kann außerdem auch eine Rolle spielen.
    Wenn ihr wirklich wirklich unbedingt diese eine ganz besondere bestimmte Kraft haben wollt, könnt ihr auch einen Wunsch äußern, aber das entgültige Ergebnis bestimme immer noch ich.


    Die Misfits:


    - Coke [Kei]
    - Nook [Lucy]
    - Holly [Estephan]
    - Lu [Lana]
    - Mari [ich]


    Andere:


    - Mr Fui [ich]
    - Mrs Yakazaki [Koya]
    - Case [silver]




    Ich suche vor allem Spieler die einen der vier (oder fünf) Hauptpersonen spielen, aber wenn jemand lieber eine andere (oder Zusatz-)Rolle haben will, nur her damit. Ganz besonders nützlich wären:
    - Polizisten,
    - Verwandte der Hauptchars,
    - verschiedene Sozialarbeiter,
    - verschiedene Außenstehende mit auffälligen/gefährlichen Kräften (nicht zwingend "Bösewichte")



    Geschrieben wird in Text, Anmeldungen können abgelehnt werden.



    Steckbriefvorlage:



    Mr Fui (Bewährungshelfer)


    Name: Puji P. Fui
    Spitzname: Mr Pfui
    Alter: 39
    Beruf: Bewährungshelfer
    Charakter: war einst Feuer und Flamme für seinen Job, wurde jedoch mit der Zeit enttäuscht und ist nun frustriert und wütend; tut seither trotzdem sein bestes (was nicht allzu viel is)
    Aussehen: Groß, breite Schultern, kleiner Bierbauch, ziemlich unsexier Bart (hab kein Bild gefunden, aber vllt hätte noch wer irgendwas ;D ), ansonsten unauffällig




    Mein Chara:




    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    8 Mal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • Ich bin dabei.


    3 Mal editiert, zuletzt von Kei_Kurono ()

  • Name: Nookie Chache
    Spitzname: Nook
    Alter: 16



    Vorstrafen:

    • Schlägerei und Beleidigung von Beamten


    Charakter:

    • schnell reizbar
    • allergisch gegen schlechte Anmachen
    • ist von sich überzeugt
    • hält sich für ganz stark
    • kann nett sein, wenn man ihrer Meinung ist
    • redet nicht über sich
    • singt gerne
    • korrigiert jeden, der etwas falsch ausspricht, oder ein falsches Wort verwendet


    Wichtige Details:


    Nookie wuchs in einem Waisenhaus auf, dass nicht gerade seriös war.
    Dort wurden die Kinder schon von Anfang an dazu gebracht wurde, auf der Straße betteln zu gehen.
    Mit 14 entschied sie sich dafür das Wiasenhaus zu verlassen.
    Etliche Male wurde sie von der Polizei aufgegabelt und wieder zurückgebracht, bis sie sich bei einem netten Grüppchen einquartierte.
    Seither lebte sie auf der Straße, bis die gesamte Gruppe von ihrem Schlupfort verscheucht, wobei Nookie erkannt wurde.
    Um aber nicht wieder ins Waisenhaus zu müssen, wehrte sie sich wehement, warf mit Schimpfwörtern um sich, ebenso mit Händen und Füßen.
    Bei einem Polizisten eskalierte es dann und ein Schuss fiel.
    Der Polizist fiel um, weil die Kugel durch sein Bein ging und er nun nicht mehr laufen kann.
    Nun muss sie Sozialstunden verrichten und ist schon total angenervt von diesem Sozialarbeiter.


    Aussehen:

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • Ich würde mich auch gerne beteiligen wenn ich darf ^^


    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • gut so, alle drin.
    theoretisch wären wir genug, es sei denn es findet sich in den nächsten tagen jemand der noch mitmachen will


    @estephan...bist du dir gaaanz sicher mit dem spitznamen? ich mein, wir sind hier kein über-16-forum...:D



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Also wenn wir genug sind, dann können wir meinetwegen gern loslegen.
    Wenn sich noch jemand entschließt teilzunehmen, kann er ja auch immerhin noch mit einsteigen, oder?

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Nun gut ^^


    Mich hat es nun auch hier her gezogen. :)


    Ich würde aber gerne eine Sozialarbeiterin spielen wenn das recht ist.




    Name:Youko Yakazaki
    Spitzname:You
    Alter:24


    Charakter:


    >sehr einfühlsam
    >neugierig (was nicht immer vom Vorteil ist)
    >hat viel durchhaltevermögen
    >hilfsberreit
    >ein wenig naiv
    >hat ein Händchen für Fettnäpfchen
    >kann sich gut in die Lage anderer versetzen
    >verträumt
    >fast immer mit einem dauerlächeln geschmückt
    >sieht fast alles positiv
    >bevormundent


    Wichtige Details:


    Aufgewachsen in einer normalen Großstadtfamilie. Eltern oft außer Haus gewesen so das sie lernen musste früh auf eigenen Beinen zu stehen. Hat eine kleine Schwester die sie praktisch selbst versuchte zu erziehen, da sie aber kein richtiger Mutter ersatz für ihre jüngere Schwester war geriet diese irgendwann auf die falsche Bahn. (Momentan kein Kontakt mehr) Mit 18 Jahren schon ausgeßogen und began ihren Traum zu verwirklichen Menschen eine 2 Chance im Leben geben zu können. Ist Allerdings der 1 Einssatz für sie sich um Jugendliche zu kümmern, weswegen sie wahrscheinlich übervorsichtig an die Sache rangehen wird.




    Aussehen:


    3 Mal editiert, zuletzt von Koya-Chan ()

  • Ich würd auch gern mitmachen wenn ich noch darf ^^
    Hab ewig kein RPG mehr gespielt und in Text-Form macht das so Spaß *_*
    Also ich würde auch eine andere Rolle spielen wenns besser ist aber ich hab mal einen Misfits Charakter gebastelt.


    Name: Lucas Keegan
    Spitzname: Lu
    Alter: 17
    Vorstrafen: Schwere Körperverletzung, allerdings eine Strafverminderung wegen "Notwehr"
    Charakter:-aggressiv wenn ihm etwas nicht passt
    -manipulativ
    -intelligent aber faul
    -sarkastisch bis zynisch
    Wichtige Details: Er hatte von klein auf mit seiner Mutter gelebt, weil sein Vater kurz nach seiner Geburt verschwunden war. Seine Mutter war Chaotisch und Drogenabhängig und schleppte deswegen einen Dealer und krummen Charakter nach dem anderen in die kleine Wohnung der beiden. Er rutschte deswegen schon relativ früh ab. Schlägereien, Komasaufen war an der Tagesordnung. Nur andere Drogen rührte er nie an, weil er sah was sie mit seiner Mutter machten. Durch ein Missverständis hielt er eine "Sexuelle Bezahlung" von seiner Mutter an einen Dealer für eine versuchte Vergewaltigung und schlug dieses fast Tot, doch konnte er vor Gericht punkten, da der Dealer eine Knarre dabei hatte und im Kampf diese auch benutzen wollte bevor die Polizei auftauchte. Seine Mutter sitzt jetzt allerdings im Knast.
    Aussehen:

  • hua, haarscharf lana
    aber ich nehm dich noch, weil dus bist :P


    Also gut, wir wären vollzählig, weitere charas können wir zwischendurch noch reinpacken wenn notwendig
    wann wär ne gute zeit zum anfangen?



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Bei mir persönlich wäre es wohl am besten, wenn es Anfang nächster Woche startet.
    Werde an diesem Wochenende wenig Zeit haben.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • nun ich würd gerne noch "eintreten", als nebencharackter


    Steckie: