ICQ Login nicht mehr möglich

  • Hi


    vielleicht kennt einer von euch das Problem und ich stehe nicht so alleine da.


    Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in ICQ einloggen. Die Meldung kommt, dass das PW oder das ICQ-Konto falsch sei.
    Mein Passwort kenne ich definitiv und meine ICQ-Nr. sowieso...
    Die Funktion "PW vergessen" funktioniert aber auch nicht, da wird mir gesagt, dass mein Account wohl nicht existiert.


    Ich denke ich kann nur abwarten und hoffen oder was sagt ihr dazu? Ich tippe auf einen Fehler beim ICQ-Server. Wäre nicht das erste Mal, nur das es dieses Mal länger dauert.


    MfG


    AniMage

  • hmm dazu kann ich nichts sagen, ich bin online in ICQ nutze zwar den ICQ_clint nicht sondern pidgin aber es geht ohne probleme.


    evtl, wurde dein account auch gehackt, und mittlerweile gelöscht (das schlimste was sein kann) aber das scheint nicht das Problem zu sein (http://www.icq.com/people/296331384) dan sind die Russen Server mal wieder irgend wie kaput bzw. es sind mal wieder daten verschwunden. im Netzt finde ich aber keine Aktuelle meldungen dazu.

  • Nutzt überhaupt noch jemand ICQ? Wenn ich überlege: vor noch etwa 2-3 Jahren hat so gut wie jeder mit jedem über ICQ kommuniziert hat. Aber so schnell wie dieser Hype vorbei war, konnte man gar nicht gucken. Heute nutzt jeder nur noch Facebook und kaum einer kann sich vorstellen, dass das bald nichtmehr so ist. Aber jede Wette, dass es in Zukunft wieder ein neues soziales Netzwerk gibt, indem noch mehr Daten gesammelt werden. Und keiner merkt was hier abgeht..
    ^^

  • hmm bei mir wars auch mal so ich hab denn icq nochmal akutalisiert also das programm und dann ging es wieder aber ist schon lang her
    da du ja dein pw nicht zurück setzten kannst musst dir halt nen neue icq nummer anlegen aber kann auch an icq selbst liegen so genau weis ich das nicht google dochmal deine frage z.b. so
    icq zum einloggen nicht möglich dann kommst du auf anderen foren ich hab mir da schon oft selbst geholfen ^^

  • Ich hab lange im Ausland gelebt wo jeder MSN verwendet hat, schimpft sich heute Live Messenger glaube ich. Bei solchen Login Problemen hat man manchmal vielleicht ausversehen irgendwie was so eingestellt, dass die Firewall die Verbindung blockiert! Weil länger als ein paar Stunden sind die ICQ Server sicher nicht down. Früher gabs solche Problemchen auch mal mit Skype was ich jetzt eigentlich am meisten verwende unter den messengern.