Onegai Twins

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Onegai Twins
      Onegai Twins 0 Kommentare
      Nach den Ereignissen von „Onegai Teacher“: Drei Jugendliche sehen (unabhängig voneinander) in den Nachrichten ein Haus von dem sie wissen, dass es mit ihrer Vergangenheit verbunden ist. Alle… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Es ist leider schon etwas länger her, dass ich „Onegai Twins“ gesehen habe... ich muss allerdings sagen, dass er mir - wenn ich mich nicht irre - besser gefallen hat als „Onegai Teacher“.
    „Onegai Twins“ ist ein amüsanter und kurzweiliger Anime für zwischendurch ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Ist bei mir auch ne ganze Weile her, als ich den Anime gesehen hab aber ich muss dir zustimmen^^


    Er ist ne ganze Ecke besser als Onegai Teacher allerdings hat er mich jetz auch nich umgehauen. Er is ganz lustig un ein Muss für Fans von dramatischen Liebesgeschichten...


    Wie du gesagt hast ein guter Anime für zwischendurch.


    Lg,


    Lana

  • :hi: Ich kann euch nur zustimmen Onegai Twins ist auf jeden Fall besser als Onegai Teacher. Er ist lustiger und süßer. :D

    If i could have just one wish,
    I would wish to wake up everyday

    to the sound of your breath on my neck,
    the warmth of your lips on my cheek,
    the touch of your fingers on my skin,
    and the feel of your heart beating with mine...
    Knowing that I could never find that feeling
    with anyone other than you.