Macademi Wasshoi!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Macademi Wasshoi! 0 Kommentare
      Der Schüler Takuto Hasegawa führt ein Doppelleben. Er ist kein normaler Junge, sondern besucht - neben der normalen Schule - auch eine Schule für Magier, die „Magician's Academy“. Bei einer… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • „Macademi Wasshoi!“ ist einer dieser Animes, dessen Sinn die Sinnlosigkeit ist.
    Man bekommt bei diesem Anime 12 Episoden lang klischeebehaftete Charaktere vor die Nase gesetzt und wird mit Fanservice geradezu bombardiert.


    „Macademi Wasshoi!“ ist ein ziemlich durchgeknallter Anime, den man allerdings mal gesehen haben sollte, wenn man gerne Animes schaut, die zwar keine wirkliche Story haben, dafür jedoch jede Menge schrägen Humor bieten.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()