Onegai Teacher

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Onegai Teacher 0 Kommentare
      Der Schüler Kei Kusanagi liegt im Dunkeln neben einem See als plötzlich ein Raumschiff in de nSee stürzt und eine Außerirdische auftaucht. Kei denkt zunächst, das wäre nur ein Traum gewesen.… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    4 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • „Onegai Teacher“ bietet zwar nichts, das man nicht schon irgendwie gesehen hat, ist jedoch recht amüsant (was alleine schon durch die Ausgangssituation angedeutet wird). Der Humor basiert meist auf einer Mischung aus Missgeschicken und Erklärungsunfähigkeit der Charaktere.
    Wer einfach mal einen kurzweiligen, heiteren Anime ohne viel Ecchi (et cetera) sucht, dem kann ich „Onegai Teacher“ nur ans Herz legen.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • *mich anschließ* Mir wurde der Anime empfohlen, genau als das: Für zwischendurch, wenn mir mal langweilig ist. Bisschen abgeschreckt hatte mich immer ein wenig das Thema des Animes und diese knalligen Farben, aber zum Glück hab ich mich nicht abschrecken lassen. War wirklich nett anzuschauen und ich bereue es nicht. Schon etwas abgefahren, die Sache mit der Außerirdischen, ansonsten hätte man daraus einen ernsteren Anime machen können. XD