Shikabane Hime: Kuro

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Shikabane Hime: Kuro
      Shikabane Hime: Kuro 0 Kommentare
      Ouri Kagami und die Shikabane Hime Makina Hoshimura werden vom Kougon-Orden misstrauisch beobachtet und von den Aufsehern des Ordens drangsaliert. Im Kampf gegen den Verräter Akasha Shishidou und… Anime

  • Die 2Staffel war schon wesentlich besser was das vorantreiben der Story angeht. Aber dennoch nicht richtig überzeugend.
    Im ganzen gesehen sind beide Staffeln, die miteinander aber stark verbunden sind eher durchschnittlich/schwach zu betrachten.

  • Ich sehe es genau so - der Anime hat mich vor allem wegen der Charakterdesign dazu bewogen diesen Anime anzuschauen und die Einführung war eigentlich auch nicht so schlecht. Nach einige Episoden musste ich mir immer einreden, dass es noch besser werden muss, stattdessen sank meine Motivation immer weiter nach unten. Als ich die erste Staffel fertig angeschaut habe - war ich trotz allem eigentlich halbwegs gut unterhalten worden, dass es noch für die zweite Staffel ausreichte. Ja was soll ich zur zweite Staffel nur sagen - es wird auf jeden Fall viel aufgeklärt und dadurch ein bisschen Spannung aufgebaut und das Ende war ein bisschen Komisch.
    Es ist sicher einen Blick wert, aber es ist auch mit Sicherheit nicht ein muss anschauen Titel. Ich bin eher der Romantik/Drama Typ und hätte mir zwischen die zwei Hauptcharakteren eine engere Beziehung erhofft, aber man kann nicht alles haben ;D