Seitokai no Ichizon

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Seitokai no Ichizon
      Seitokai no Ichizon +1 0 Kommentare
      Der Schülerrat der Hekiyou Oberschule besteht aus vier weiblichen und einem männlichen Mitglied, die alle mehr oder weniger leicht ihre Eigenarten haben. So sind bei den Mädchen zum Beispiel eine… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    5 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • „Seitokai no Ichizon“ ist ein alles in allem amüsanter Anime, der größtenteils auf Dialogwitz und teilweise auf Parodien anderer Animes basiert. Ich hätte den Anime ehrlich gesagt später schauen sollen, da mir einige der Parodien unbekannt waren...


    Leider sind die Episoden sehr unterschiedlich was Humorgehalt angeht... so gibt es Episoden bei denen man fast nicht aus dem Lachen kommt, dafür jedoch wieder andere Episoden, die dann doch etwas langweilig sind.


    Was vielleicht noch erwähnenswert ist: der Anime spielt fast ausschließlich im Clubraum des Schülerkommitees.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Habe es mir nun auch angesehen und muss sagen es sind wirklich paar nette stellen dabei die einen sehr gut unterhalten. Wie im ersten post schon geschreiben steht werden eventuell einige manche Parodien/satire nicht sofort erkennen da man das orginal nicht kennt. Aber das ist nicht sonderlich schlimm.
    Aber ein sehr amüsanter haufen von Personen. Die Serie ist nicht nur auf Komödie ausgelegt es gibt auch etwas dramatisches zwischen durch (nicht sehr viel oder groß ernst zu nehmen), sowie paar moe/ecchi szenen.