Hayate no Gotoku!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Hayate no Gotoku! 0 Kommentare
      Der Anime handelt von einem sechzehnjährigen Jungen namens Hayate, den mal wieder eine Pechsträhne verfolgt. Seine Eltern sind schon lange ohne Arbeit, leben nur für ihre Träume und scheuen dabei… Anime

  • Eine Serie die überwiegend nur auf Unterhaltung ausgelegt ist. Man sollte keine große Story erwarten wobei es schon einen weg gibt der immer wieder zum Vorscheinen kommt.
    In den ganzen 52 Folgen trifft man oft auf eine große anzahl an Parodien wie z.b Dragonball, Titanic, Wer Wird Millionär, diverse Mecha Serien, Yugioh, Dektective Conan und vieles mehr. Die Parodien sind auch öfters versteckt anzutreffen.
    Mir persönlich haben einige Folgen sehr gut gefallen, ich glaube im bereich von 30-40 waren die besten, aus meiner Sicht. Aber die anderen waren auch unterhaltsam.
    Wer also nur unterhalten werden will ohne groß wert auf eine tiefsinnige story ist hiermit sehr gut beraten.


    ps mittlerweile gibt es auch eine 2te staffel.

  • Hayate no Gotoku zählt zu meinen Lieblingsanimes, weil ich einfach das Comedy Genre liebe und dieser Anime mich mehrmals vor lachen zum weinen brachte :D
    Die Parodien fand ich auch immer ziemlic lustig und treffend gemacht
    Jo die Story ist etwas in den Hintergrund geruscht aber die Unterhaltung macht das locker wieder wett ^^