ElfenLied

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • ElfenLied
      ElfenLied +3 2 Kommentare
      Den Kern der Handlung bilden die „Diclonii“. Es sind menschliche Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen, die teilweise an Katzenohren erinnern, und starken telekinetischen… Manga

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

  • Bisher konnte ich nur ein + zwei lesen. Da immer etwas dazwischen gekommen ist oder ich mir einfach nicht die restlichen Bänder Holen konnte. Was ich aber noch ganz dringend nachholen will. Der Zeichenstill ist auf der einen Seite Ansprechend wie auch gewöhnungbedürftig. Aber nichts was mich abhält vom lesen. Die Story gefehlt sehr und da ich auch ein Großer Fan von Splatter so wie Horror bin und mir sowohl 'Nyo' als auch Lucy gefallen. Ich hatte das erste Band innerhalb von einer halben Stunde durch und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Mich persönlich spricht das Manga Total an und ich hoffe dass ich bald alle sechs Bänder zusammen hab.


    Fazit:


    Klasse Manga welcher es wert ist Gekauft zu werden!

  • Ich habe leider nur Band1 gelesen aber möchte unbedingt weiter lesen!
    Ich halte den manga für einen sehr interesannten manga da in dieser Story die Diclonii vorkommen und ich sie so faszienierend finde !
    mir wurde auch schon von den weiteren Bänden erzählt und wurde auch öfters gefragt ob ich mit meinem "jungen alter" es abkann
    dass so viele menschen sterben und meine Antwort: Ich finds toll xD (bitte nicht falsch verstehen! ich selber würde niemals soetwas tun!!!)


    :thumbsup:


    L.G.
    Arisa Kase

  • Als ich den Titel das erste Mal sah, dachte ich erst "Schon wieder ein Fantasy-Abklatsch". Da lag ich aber meilenweit daneben. Leider habe ich mittendrin angefangen zu lesen, vielleicht sollte ich endlich mal den Anfang lesen, sonst fehlt der mir wieder ewig.

  • Kann mir einer sagen wo man Elfenlied als Manga findet o.o Unser Thalia hat das net, soweit ich das gesehen hab, oder gibts das nur online zum bestellen ?