Midori no Hibi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Midori no Hibi 0 Kommentare
      Aufgrund seiner übernatürlich starken rechten Hand wird Seiji Sawamura nur als Schläger gesehen und auch regelmäßig von Schlägern in Kämpfe verwickelt. Aus diesem Grund ist Seiji bei den… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    3 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Die Freundin eines Jungen ist seine Hand... alleine die Story von „Midori no Hibi“ verspricht so einige Lacher. Generell ist „Midori no Hibi“ ein sehr lustiger Anime, der vor allem am Anfang einige Lacher bringt. Leider lässt der Humor zum Ende hin etwas nach.
    Wer sich einen sehr amüsanten Anime mit einem interessanten Plot und ohne Ecchi anschauen möchte, der wird mit „Midori no Hibi“ viel Spaß haben ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()