Supernatural: The Animation

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Supernatural: The Animation 0 Kommentare
      Sam und Dean Winchester mussten als Kinder miterleben, wie ihre Mutter vor ihren Augen auf bestialische Weise verbrannt wurde. Mit dem Schwur, den Mörder seiner Frau zu finden und ihren Tod zu… Anime

  • Meine Meinung bisher:
    Ich habe bisher die ersten beiden Folgen gesehen und bin nur teilweise begeistert. DIe Animation als solches ist sehr schön gemacht und die Action kommt nicht zu kurz, allerdings ist es schwer den Inhalt von einer Stunde in einer halben einzudrängen. Wer übrigens denkt " Ich habe die TV Serie nicht gesehen, dann kann ich ja die Animation sehen", der wird anfangs wohl erstmal null verstehen. In den ersten Folgen wird kaum etwas zum Hintergrund der Jagd erwähnt.
    Ich werde die OVA wohl weiter verfolgen, allerdings hatte ich mehr erhofft

  • Da ich die Serie schon kenne hoff ich das die Animation keine Enttäuschung ist.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.