Nagasarete Airantou

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Nagasarete Airantou 0 Kommentare

      Nach einem Schiffsbruch landet der vierzehnjährige Junge Ikuto Touhouin auf der Insel Airantou. Auf dieser Insel leben jedoch ausschließlich Frauen und Mädchen, von denen so einige hinter ihm her… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    2 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • „Nagasarete Airantou“ war der erste Comedy/Harem-Anime, den ich gesehen habe. Und ich muss sagen, er war ein super Einstieg in das Genre des Harem. Ich habe bisher selten einen solch witzigen Anime gesehen. Zudem schafft es „Nagasarete Airantou“ ohne viel Ecchi auszukommen und steigert sich zum Ende hin immer mehr.
    Ich kann diesen Anime ohne Weiteres empfehlen (ich muss ihn auch mal wieder schauen... als ich ihn gesehen habe war etwa Mitte 2009) :)


    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()