welcher "Tussi-Typ" bist du?

• Die Frage mit den Haarfarben ist immer wieder nett und unsinnig...

• Zu 33 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!
    Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 27 % sind Sie: HIGH-CLASS-TUSSI:
    Du bist eine professionelle aber nicht dumme Tussi! Du liebst die
    extravagante Modewelt (vor allem der Designer) und belächelst viele.

Ich bin wirklich glücklich über dieses Resultat... :D

• Zu 67 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!

Zu 13 % sind Sie: FREAK-TUSSI: Ob du eine Tussi bist ist fraglich. Du interessierst dich zwar sehr für Schminke/Mode, aber lässt dich in keine einzige Schublade stecken.

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: GIRLY-TUSSI: Dein Stil ist noch nicht richtig ausgeprägt und deshalb folgst du oft der Masse mit deiner Kleidung. Probier neues aus und finde deinen eigenen Stil!

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: HIGH-CLASS-TUSSI: Du bist eine professionelle aber nicht dumme Tussi! Du liebst die extravagante Modewelt (vor allem der Designer) und belächelst viele.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: BLING-BLING-TUSSI: Du liebst alles was glitzert, fällst gerne auf und fühlst dich im Mittelpunkt wie ein Hollywood-Star.

Ich dachte ich wäre wenigstens etwas Bling-Bling :(

• Zu 60 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!

Zu 20 % sind Sie: HIGH-CLASS-TUSSI: Du bist eine professionelle aber nicht dumme Tussi! Du liebst die extravagante Modewelt (vor allem der Designer) und belächelst viele.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: GIRLY-TUSSI: Dein Stil ist noch nicht richtig ausgeprägt und deshalb folgst du oft der Masse mit deiner Kleidung. Probier neues aus und finde deinen eigenen Stil!

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: FREAK-TUSSI: Ob du eine Tussi bist ist fraglich. Du interessierst dich zwar sehr für Schminke/Mode, aber lässt dich in keine einzige Schublade stecken.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: BLING-BLING-TUSSI: Du liebst alles was glitzert, fällst gerne auf und fühlst dich im Mittelpunkt wie ein Hollywood-Star.

LOL XD :XD:

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• So... jetzt wollte ich es auch mal wissen:

Zitat

Zu 73 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!

Zu 27 % sind Sie: HIGH-CLASS-TUSSI: Du bist eine professionelle aber nicht dumme Tussi! Du liebst die extravagante Modewelt (vor allem der Designer) und belächelst viele.

:XD:

Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)

• xD bin ne Tussi ?!o.o

• Als hatte ich das nicht geahnt.

Zu 67 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.

• Zu 27 % sind Sie: BLING-BLING-TUSSI: Du liebst alles was glitzert, fällst gerne auf und fühlst dich im Mittelpunkt wie ein Hollywood-Star.

Zu 27 % sind Sie: HIGH-CLASS-TUSSI:
    Du bist eine professionelle aber nicht dumme Tussi! Du liebst die
    extravagante Modewelt (vor allem der Designer) und belächelst viele.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: GIRLY-TUSSI:
    Dein Stil ist noch nicht richtig ausgeprägt und deshalb folgst du oft
    der Masse mit deiner Kleidung. Probier neues aus und finde deinen
    eigenen Stil!

Die antwortmöglichkeiten sind aber auch behindert ! ich hab nur eine Tasche mann! und die passt zu allen outfits :D

• Zu 47 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!

haha :D

• Zu 40 % sind Sie: HIGH-CLASS-TUSSI: Du bist eine professionelle aber nicht dumme Tussi! Du liebst die extravagante Modewelt (vor allem der Designer) und belächelst viele.

WTF? JETZT MACH iCH MiR SORGEN! XD

• Zu 47 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!

Zu 27 % sind Sie: FREAK-TUSSI: Ob du eine Tussi bist ist fraglich. Du interessierst dich zwar sehr für Schminke/Mode, aber lässt dich in keine einzige Schublade stecken.

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: GIRLY-TUSSI: Dein Stil ist noch nicht richtig ausgeprägt und deshalb folgst du oft der Masse mit deiner Kleidung. Probier neues aus und finde deinen eigenen Stil!

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: HIGH-CLASS-TUSSI: Du bist eine professionelle aber nicht dumme Tussi! Du liebst die extravagante Modewelt (vor allem der Designer) und belächelst viele.

Oder aber auch:

aww, die 20% machen mir angst o.o :DDD

• Zu 33 % sind Sie: FREAK-TUSSI: Ob du eine Tussi bist ist fraglich. Du interessierst dich zwar sehr für Schminke/Mode, aber lässt dich in keine einzige Schublade stecken.

:XD: Freak.

• Oh Gott. Ich bin erleichtert! :D

Zitat

Zu 27 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!

Zu 27 % sind Sie: HIGH-CLASS-TUSSI: Du bist eine professionelle aber nicht dumme Tussi! Du liebst die extravagante Modewelt (vor allem der Designer) und belächelst viele.

My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

• Schade dachte ich wäre der erste mann hier, ich habe als ich den test gemacht habe all mein testosteron in den Hintergrund geschoben, nur bei frage 8
    was ich mit 100€ Geschenkgutschein machen würde kam es wider hervor, ich lach mich weg, Sexshop :XD:

Zitat

Zu 40 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!
    Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer

Bin trotz unterdückten Testosteron kein gutes Mädel, zum Glück bin ich männlich (Fiary Tai der Mann von Blue Pegasus
    Ichiya Vandalay Kotobuki immer sagt: MAN MAN MAN
    Viva la XY Cromosom

• Zitat

Zu 60 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!

Wieso hab ich das überhaupt gemacht? :XD:

• Zu 67 % sind Sie: ANTI-TUSSI: Warum hast du diesen Test gemacht? Du bist überhaupt keine Tussi!

Höhö *-* Zum Glück ;D