Lalloldawelle [Feedback]

  • Ich wäre beinahe dahin gerafft an meinen Entzugserscheinungen xD Aber ihr habt mal wieder den optimalen Zeitpunkt gewählt, denn ich hab seit einer Woche nichts mehr gelesen und bei mir ist das eine Ewigkeit. Schliesslich ist gerade rieser Herbst-Neuerscheinungen-Stress in der Buchhandlung ^-^ Und da seh ich heute einfach LALLOLDAWELLE <3 Ich bin geheilt und ich will wieder lesen xD Also nur schon deshalb seit ihr absolute Genies und natürlich wegen dieser zwei unglaublich süssen und durchgeknallten Charas xDD Ich liebe Lalle immer mehr *___* Die Tiefe ist dir in meinen Augen gelungen MÄÄÄ :3 Ich weiss gar nicht wie ich euch loben soll ohne das ich mich wiederhole xDD Nein, also ich mag die Entwicklung dieser Geschichte und bin wie immer gespannt auf mehr. Bitte lasst es diesmal nicht zu solchen Entzugserscheinungen kommen XDD Danke übrigens für 1 x Dävi und dann noch 1 x Lalle *___* Ich habe ein tolles Lob gefunden. Ihr seid die Königinnen des geschriebenes Wortes :kmegane:


    Und wie immer GO GO GO !! :gogogo: Macht weiterhin so und ich freu mich über das nächste Update :D


    Bei eurem neuen Projekt drücke ich euch gaaanz doll die Daumen, was ihr eigentlich nicht braucht aber das tut man nunmal so. Wenn ihr mal eine begeisterte Probeleserin braucht, dann wisst ihr dass ihr eine kennt :ktwinkle: XDDD


    War wie immer ein Vergnügen von euch zwei zu lesen, DANKE :3


    UPDATE!!!!!!!!!!!!
    Weil ich ja natürlich zu blöd war die neusten zwei Kapitel zu sehen und hiermit ein ehrzliches Danekschön an Mää die mir da mal geholfen hat. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Oh Gott, ich muss mehr haben. Verfluchte Scheisse, es ist das riesengrosse L wort gefallen. Und die drei grossen Worte und auf die drei kleinen freu ich mich schon fast mehr XDD Nein egal nebensächlich. AHHH!!! Ich hoffe ihr habt jetzt eine kreative Hochphase und schreibt wie die gestörten weiter XD ICH LIEBE LALLE UND DÄVI :fangirl: MEHR MEHR MEHR UND ZWAR SO SCHNELL ES GEHT :gogogo:


    :what?: öhmm. Natürlich will ich euch nicht stressen und nur meiner ernst zunehmen Sucht Ausdruck verleihen. Ihr seid Genies, liebe Genies, also gebt mir wieder von meiner Droge XDDD


    EDIT
    Neue Kapitel sind DAAAA! :D Und gleich vier auf einen Schlag. Ihr verwöhnt ja einen richtig. Ganz nebenbei, durch das ständige bearbeiten sind das glaube ich meine längsten Beiträge im CA xD Das erreicht ja wenn das so weiter geht Morgoth.Länge xDD Nunja, zum eigentlich Thema zurück. Man spürt das sie sich jetzt bald, sehr bald endgültig finden werden. Lalle ist kaum wieder zu erkennen aber halt immer noch Lalle. Den Bogen hast du klasse gekratz Mää. Und Dävi ist einem viel sympatischer als am Anfang und irgendwie ist er so verflucht menschlich. Grosses Kompliment Lana. Ich will natürlich mehr und ich freue mich auf eure nächsten Projekte. Achhh.. ich bin im Moment so rührselig wegen den zwei Vollpfosten und übrigens ist Fee und ihr Pudel aus Malboro-Schachtel genial XD DANKE ihr Lieben :3

  • Ach Flurry du bist so ein treuer Fan und Kommentarschreiber ich könnt dich knutschen XD
    Ja wir haben das Thempo ein wenig angezogen wird langsam Zeit das die zwei sich einkriegen ^^ Ja Lalle ist geläutert und ich bin froh das zumindest du findest, dass er immernoch er selbst ist. Ich hab mir diesbezüglich schon sorgen gemacht XD
    Hehe ja Fee aka Blackii XD

  • Och Mää es freut mich das mein Getippe für gute Laune sorgt :D Ich freu mich auf das Ende von Lalle und Dävi, wenn es denn jetzt schmutziger und schneller zu und her sich gehen soll XDD Und Lalle ist Lalle aber eben ein verliebter Lalle und wenn ich mich nicht schon längsten in Lalle verliebt hätte, dann würde ich es jetzt tun ;) Kein Grund für Sorgen. Mää nur so nebenbei.. hast du einen Marlbore-Pudel?? Wenn ja, dann bist der kuhlste Raucher überhaupt XDD SO genung Unsinn geschwaffelt. Ich freue mich auf die nächsten Teile und vorallem auch auf euren Beitrag bei der Goldene Schreibfeder, die ihr heute abgeben müsst ihr Lieben und ich bin mir sicher ihr kommt aufs Träppchen :D

  • Hab die neuen Kapitel gelesen und wirklich ganz ganz ganz toll *-*
    Dachte schon ich muss länger warten aber dann waren schon wieder 4 neue draußen :D
    Hat mich riesig gefreut und echt toll geschrieben, die beiden sind sooooo süß! :konegai:
    Hoffe es geht bald weiter, ich muss weiter lesen!!!
    Ihr macht es auch immer echt spannend :)
    Also echt ein groooooßes Lob x3

  • @ Flurry: nein hab ich nicht wenn ich einen hätte wäre es ein American Spirit oder Guloirs Pudel aber ich wollte mir immer einen bauen...nur kein Platz XD Und abwarten ich bin mir da beim schreibwettbewerb nicht so ganz sicher aber wir geben auf jeden Fall noch ab hatten nur ein problem weil unsere Beta leserin sich nicht mehr gemeldet hat jetzt müssen wir selber nochmal drüber <.<


    @Nagi-chi Danke für das Lob :) Es Dürfte jetzt eigentlich recht zügeg gehen mit den letzten Kapiteln zwei hab ich noch in Reserve und die nächstemn zwei sollten eigentlich heute entstehen ^^